Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mobdichte erhöht?

Sil
Sil
✭✭✭
Kommt es nur mir so vor, als ob in gewissen Dungeons und Regionen die Mobdichte
erhöht wurde? Oder haben auch andere das Gefühl?

Ich finde es teils extrem nervig auf jeden Meter einem 3er-MOb zu begegnen.

Fiel mir auf in Cadwell Gold/Rift/Dungeon und Cyrodiil/Nonvet/Dungeon.

Ab einem gewissen Punkt dahte ich nur noch: gibt's doch gar nicht.... kopfkratz

*
Also ist nicht wegen Schwierigkeit, aber sich 1 Stunde durch ein Dungeon zu quälen um die 300m zu schaffen, dabei 100000 gefühlte MObs
hinter sich gelassen zu haben, die auf dem Rückweg instant wieder gespawnt sind sorgt bei mir persönlich für Kopfschmerzen *
Edited by Sil on 29. Juni 2015 10:37
* auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ging mir gestern in Schattenfenn auch so.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    endlich mal eine gute nachricht. so hat man im dungeon wieder mehr xp ;)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mehr XP, mehr Loot :D

    In Schattenfenn sollten sie mal die Krokodildichte verringern, alle paar Meter tritt man drauf :s
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn dem so sei, begrüße ich das. wandelnde xp und wandelnde lederfetzen <3
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dann streicht sie pink an, ich hasse die Viecher :p
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Dann streicht sie pink an, ich hasse die Viecher :p

    Etwas kräftigere Farben in Teso wäre nicht schlecht. Und pink ist Deine Farbe? :*
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Etwas kräftigere Farben in Teso wäre nicht schlecht. Und pink ist Deine Farbe? :*

    Dafür gibts Addons schon...ich lass das aber, und adde etwas Brillanz im Photoshop bei meinen Screenshots. Ich glaube auch,d ass "mehr Farbe" für die Augen beim Dauerzocken auch anstrengend sein kann und zu einer früheren Ermüdung führen könnte....vunterschätz das nicht :P
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Etwas kräftigere Farben in Teso wäre nicht schlecht. Und pink ist Deine Farbe? :*

    Dafür gibts Addons schon...ich lass das aber, und adde etwas Brillanz im Photoshop bei meinen Screenshots. Ich glaube auch,d ass "mehr Farbe" für die Augen beim Dauerzocken auch anstrengend sein kann und zu einer früheren Ermüdung führen könnte....vunterschätz das nicht :P

    Jetzt mal im ernst. Gibt es dafür Addons? Diese blassen Farben fand ich passend in Skyrim, aber dieser graubraunen Schleier in ganz Tesoland sind etwas trist. Ich mags auch nicht zu poppig, hätte aber schon gern, das blau blau und braun braun ist.
    Über allem liegt so ein graudunstiger Schleier....
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mir fällt das gar nicht so auf, und ich finds nicht so schlimm, weil wir sind eben nicht im kindertackatuckawowland, sondern in elder scrolls, und ich finde schon, dass sich eso immer um eine rauhere und reife atmosphäre bemüht hat und zu bunt da irgendwie nicht so passte.....ddie addons die ich so kenne, machen im ergebnis btw nichts anderes ls ich beim nachbearbeiten im photoshop, quasi eine tonwertkorrektur wo die tiefen und die lichter etwas verstärkt werden,der tonwertbereich gequetscht wird quasi und dadurch die sättigung im ergebnis auch etwas hochgeht durch höheren kontrast.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Nein bitte keine WoW Comicfarben in ESO :wink:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »
    Dann streicht sie pink an, ich hasse die Viecher :p

    Etwas kräftigere Farben in Teso wäre nicht schlecht. Und pink ist Deine Farbe? :*

    Nein, deshalb will ich sie ja den Krokos verpassen :p

    Die Farben in Eso gefallen mir sehr, wenn ich ab und zu mal in GW2 reinschaue erscheint das mir immer viel zu knallig.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Neuere Monitore können die Farben sättigen und Grautöne reduzieren, dann habt ihr euren gewünschten Effekt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    warum sollte ich meinen monitor eingriffe in die darstellung erlauben? ich versteh das auch nciht - mahcht r das jetzt generell und überall, oder nur intelligent bei bestimmten sachen wir games oder filmen, oder meinst du einfach nur die monitoreinstellungen wie heligkeit und kontrast regeln?
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. Juli 2015 16:00
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nein Monitor Einstellungen betreffen alles.
    Helligkeit bringt dir nix für Sattere Farben, Kontrast evtl.
    Man kann aber die Sättigung einzelner Farbstufen ändern, und durch spezielle Kombinationen Graustufen reduzieren und Farben kräftiger darstellen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh mein gott. das würde ich nie nie niemals machen. das wäre, als würde ich mich bei der arbeit kastrieren (mediengestalter für print- & digitalmedien) ^^
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    sweet FX
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sweet FX
    Hab´damit vor kurzem meinen Client geschrottet :p
    ...ist aber auch ziemlich kompliziert (als Laie), Sweet FX zu konfigurieren...

    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.