Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fähigkeiten teilweise nicht einsetzbar

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Nachdem das Problem mittlerweile vermehrt auftritt, möchte ich es doch gerne melden:

Hin und wieder kann ich bei Kämpfen meine Fähigkeiten nicht verwenden. Erst wenn ich eine normale Attacke ausführe, eine andere Fähigkeit wähle oder kurz sprinte kann ich dann die Fähigkeit ausführen. Das ist besonders in PVP und bei schweren Gegner sehr frustrierend, da es ja teilweise um Bruchteile von Sekunden geht, die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.

Hier die Fähigkeiten, bei denen das bis jetzt aufgetreten ist:
-Pfählen
-Giftinjektion
-Säurefächer
-Großer Schuss
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Geht mir auch öfter so. Meist bei Ultis wie Überladung.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Mittlerweile ist auch der Bogen davon betroffen.

    Ich konnte ihn partout nicht spannen. Erst nach Waffenwechsel oder einer Fähigkeit geht das.

    Das ist einem schweren Kampf unmöglich. Da kann man nur sterben.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • ZOS_MichaelM
    Lag könnte hier eine mögliche Ursache sein. Bitte versuche die Schritte dieses Lösungsvorschlags des Xbox Support: Wenn ich Xbox One Spiele auf Xbox Live spiele, geht das nur mit geringer Leistung.
    Beobachte bitte desweiteren, ob dein Charakter vielleicht von Einschränkungen wie Unterbrechungszaubern betroffen ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.