Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO-Plus verlängern nicht möglich ?

Kraftwerk
Kraftwerk
✭✭
Hallo,

ich habe die ESO-Plus-Mitgliedschaft vor einiger Zeit gekündigt. Nun möchte ich diese wieder aufnehmen, aber weder mit Visa noch mit Master-Card gelingt es mir. Ticket geschrieben ( 150612-008300 ), bekomme aber keine Rückinfo.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain


  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Kraftwerk Dein Ticket hat uns erreicht und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte entschuldige die Warttezeit, es erreichen uns derzeit sehr viele Meldungen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Kraftwerk Dein Ticket hat uns erreicht und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte entschuldige die Warttezeit, es erreichen uns derzeit sehr viele Meldungen.

    Hallo,

    anmerken möchte ich noch, das folgender Text erscheint:

    Die Transaktion wurde nicht autorisiert. Bitte überprüfe deine Angaben erneut oder kontaktiere deinen Zahlungsdienstleister für weitere Hilfe.

    Edited by Kraftwerk on 22. Juni 2015 10:06
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    Hallo,

    diese allgemeine Nachricht hat nicht geholfen. Problem existiert weiterhin!

    und nun ?


    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

    Grüße,

    Vielen Dank, dass Sie das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team kontaktiert haben. Aufgrund des großen Interesses an und Andrang auf ESOTU kommt es momentan zu einer hohen Aufkommen an Anfragen an unser Team. Wir möchten Ihnen nahelegen, unsere Support-Seite https://hilfe.elderscrollsonline.com für alle Themen und Problemen zu den Spielinhalten (in-game) zu besuchen und sich dort umzusehen. Es gibt dort eine Menge hilfreicher FAQs (häufig gestellte Fragen) und Links zu unseren Social Media-Seiten.

    Weitere Informationen für Mechaniken im Spiel ist es auch in unserem Forum: http://forums.elderscrollsonline.com/de/. Und zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass die meisten Probleme, die mit der Benutzeroberfläche im Spiel zusammenhängen (wie NSC-, Questprobleme und fehlende Kronen und Berechtigungen), behoben werden können, indem man sich für 5 Minuten aus dem Spiel ausloggt. Wenn man sich anschließend wieder in das Spiel einloggt, wird eine eine neue Spielinstanz geladen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Interesse an The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team

    Edited by Kraftwerk on 25. Juni 2015 05:37
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭

    Fragereferenz # 150612-008300

    Erstellungsdatum: 12.06.2015 12:28
    Datum der letzten Aktualisierung: 25.06.2015 04:18
    Status: Gelöst


    Rückmeldung Von E-Mail (Maria) (25.06.2015 04:18)



    Grüße,



    vielen Dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team gewendet hast! Bitte entschuldige den Schreibfehler und die massive Verspätung der Bearbeitung deines Anliegens.

    Wie ich sehen kann, hat sich das Problem erledigt. Es tut mir wirklich leid, dass wir dir nicht rechtzeitig assistieren konnten. Sollten Fragen oder Schwierigkeiten aufkommen, stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung und wünsche einen angenehmen Tag!



    Beste Grüße



    Maria

    Das Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited


    Ähm, nein, das ist noch nicht gelöst !
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • ZOS_MichaelM
    Sorry dafür, @Kraftwerk. Bitte behalte dein Email-Postfach im Auge, unser Kundendienst wird dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    Da beisst mich doch jetzt der Hund !

    Über die von mir genannten Kreditkarten läuft bereits ein aktiver ESO-Plus Account ( meine Angebetete ) - Warum soll das nun bei mir nicht funktionieren, lief doch vorher auch ?

    Ich bitte hier noch einmal höflich um Hilfe.

    Kann doch echt nicht sein.

    Fragereferenz # 150612-008300

    Erstellungsdatum: 12.06.2015 12:28
    Datum der letzten Aktualisierung: 30.06.2015 06:39
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Stephan) (30.06.2015 06:39)
    Hallo XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wir haben den Fall genau untersucht, aber leider ist es nicht möglich, dass Sie die Kredit Karte verwenden. Diesbezüglich können wir nur raten, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stephan
    The Elder Scrolls Online Team


    Edited by Kraftwerk on 30. Juni 2015 18:24
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • ZOS_MichaelM
    @Kraftwerk Der Kundendienst steht bereits mit dir in Kontakt. Individuelle Hilfe zu Zahlungsmethoden können wir ausschließlich über den direkten Kontakt via Email oder Telefon geben, jedoch nicht hier im Forum. Antworte daher bitte auf die Email des Kundendiensts.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    @Kraftwerk Der Kundendienst steht bereits mit dir in Kontakt. Individuelle Hilfe zu Zahlungsmethoden können wir ausschließlich über den direkten Kontakt via Email oder Telefon geben, jedoch nicht hier im Forum. Antworte daher bitte auf die Email des Kundendiensts.


    Kommt da noch etwas ? Der Status ist hier gelöst, sonst hätte ich mich nicht wieder an dieses Forum gewendet ?


    Erstellungsdatum: 12.06.2015 12:28
    Datum der letzten Aktualisierung: 30.06.2015 06:39
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Stephan) (30.06.2015 06:39)


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • ZOS_MichaelM
    Keine Bange, du kannst trotz des Status auf das Ticket antworten und es wird bearbeitet wie jedes andere Ticket auch. Konkrete Hilfe zu Zahlungsmethoden und Fragen zum Spielkonto können wir hier in der Öffentlichkeit des Forums nicht geben.
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    @Kraftwerk Der Kundendienst steht bereits mit dir in Kontakt. Individuelle Hilfe zu Zahlungsmethoden können wir ausschließlich über den direkten Kontakt via Email oder Telefon geben, jedoch nicht hier im Forum. Antworte daher bitte auf die Email des Kundendiensts.



    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.