Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Tank Lehrling sucht Gilde

SoulFry
SoulFry
Soul Shriven
Hallo,

ich sucht eine Gilde zum zocken.
Würde gerne einen Tank spielen (aktuell liebäugel ich mit einem Sorcerer Tank Build) habe aber noch nie wirklich in schwereren Dungeons getankt.
Vorherige MMOs waren kurz WoW, Guild Wars und EvE.
Suche also eine Gilde, die die Nerven hat, mich bei diesem Weg zu unterstützen und eventuell Tipps für mich hat. :)

Allianz ist bevorzugt Ebenherz (ich hoff das stimmt, spiel das game auf english), bin aber auch für die anderen offen.

Psn-ID: SoulFry
Bin der Chris aus Österreich, 27 und eigentlich sogut wie jeden Abend online (spiel aber auch noch andere Games)
Gleich mal vorweg, im Headset kanns bei mir ab und an lauter werden (hab Frau und 2 Kinder) ;)

Eventuell bring ich auch noch einen Kumpel von mir mit, der besorgt sich das Game aber erst und is sich noch net 100% sicher ob er sich von WoW lösen kann...
Er würde einen DD oder Healer machen.

Danke schonmal und bis bald hoffentlich :)
Chris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.