Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gruppensuche Ps4

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo funktioniert die Gruppensuche für die verliese überhaupt? Bin schon über 1std in der Warteschlange obwohl ich jedes verlies ausgewählt habe

Lg
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Sie funktioniert zwar, jedoch benutzt sie niemand. Die einzige Möglichkeit halbwegs schnell Gruppen für Verliese zu finden sind externe Dienste wie beispielsweise irgendwelche Websites.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Hallo funktioniert die Gruppensuche für die verliese überhaupt? Bin schon über 1std in der Warteschlange obwohl ich jedes verlies ausgewählt habe

    Lg
    Das habe ich auch schon von verschiedenen Konsolenspielern gehört, dass die Gruppensuche zwar funktionieren soll, man aber sehr lange in den Verliesen hängt.

    Alternativ kannst du sonst auch hier bei ESO-LFG.com einmal vorbeischauen und zusätzlich zu deiner Eintragung im Ingame-Gruppenfinder noch einen Eintrag bei ESO-LFG machen, in der Hoffnung, dass sich darüber die Konsolenspieler bei dir melden. Das kannst du auch ohne dich zu registrieren machen, einfach auf "Gruppe erstellen" gehen und dann deine gewünschte Beschreibung vornehmen.

    Das ersetzt natürlich nicht den Ingame-Gruppenfinder, aber auch auf dem PC scheint er nicht immer so zu funktionieren, wie man es gern hätte.

    Alternativ kannst du natürlich auch im Zonenchat oder in deinen Gilden nach einer Gruppe fragen, das ist meist effektiver.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sie funktioniert zwar, jedoch benutzt sie niemand. Die einzige Möglichkeit halbwegs schnell Gruppen für Verliese zu finden sind externe Dienste wie beispielsweise irgendwelche Websites.

    Der nächste wo das verzapft. Klar, ganz Europa benutzt das Ding nicht...
    In der Beta hats funktioniert und seit Tag 1 Release nicht mehr. So siehts schon eher aus.
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Danke für eure Antworten
  • Clape
    Clape
    Bei mir funktioniert die Gruppensuche.

    Nur ich habe ein Problem. Wie sehe ich zu welchen Verlies ich porten muss, wenn man sich für alle Verliese angemeldet hat???

    Im Chat nachfragen geht nicht und im Sprachchat waren die Leute auch meist etwas stumm.
    Edited by Clape on 1. Juli 2015 18:30
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    also keine sorge leute. auf dem pc ist das tool auch müll. und da hat sich auch nach einem jahr leider nicht viel getan ;)

    edit: auf dem pc suchen die leute dann halt meistens im textchat oder gildenintern. na gut blöd das ihr keinen textchat habt^^
    Edited by xwolfx12 on 1. Juli 2015 19:48
  • Clape
    Clape
    Da wären wir wieder beim grundlegenden Problem: Textchat!

    Es würde vielleicht auch helfen wenn die Gruppe direkt in das Verlies geportet wird, nachdem sie über den Gruppenfinder zusammengestellt wurde.
  • Quentin_1102
    Clape schrieb: »
    Da wären wir wieder beim grundlegenden Problem: Textchat!

    Es würde vielleicht auch helfen wenn die Gruppe direkt in das Verlies geportet wird, nachdem sie über den Gruppenfinder zusammengestellt wurde.

    Genau vielleicht mit einer kleinen Abfrage vorher ob man jetzt zum Verlies Porten möchte, damit man nicht sofort von seiner Quest weggerissen wird. Und wenn man nicht in einer bestimmten Zeit portet wird man automatisch aus der Gruppe entfernt und der nächste Spieler kommt rein.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Das Problem ist nur das die Gruppensuche sooooo langsam ist!
    Wenn man zu lange in der Gruppensuche zu lange dauert dann vergisst man es in der Regel, und wenn man dann irgendwann in einer Gruppe landet hat man schon keinen Bock mehr/was anderes Zutun.

    Veteranenverliese sind übrigens vollkommen unmöglich weil niemand die weiß wie die Bosse handeln und erklären kann man es den anderen Spielern ja nicht.
  • Kareno
    Kareno
    Ohne einen gescheiten Chat kann man Veteraneninstanzen fast knicken :( kaum einer will die Bosse verstehen und erklären kann man nichts
    In den Augen eines Kindes ist die Mutter Gott!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.