Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Level 50 sowie pvp

Daylight1979
Hallo zusammen, hat einer von euch es echt schon in 120 Std. Den Level 50 erreicht? Also ich arbeite ja und zock am Abend ca.2-3std. Spiel jetzt seit Erscheinungstag und habe Level 26. Ich erkunde auch gerne und suche alle scherben sowie versuche alle quest zu spielen. Aber kann mir nicht vorstellen, das man es in 120 Std.schafft. Desweiteren empfiehlt sich der pvp erst ab Level 50 oder wäre es vom Ausrüstungserfolg auch schon früher ratsam mit zu mischen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt spieler die machen die Hauptquest des jeweiligen gebiets und mehr nicht. Und dann ab an die Grindspots bestimmter Gebiete für bestimmte lvl Bereiche und hochpushen.

Meines Wissens ist es möglich einen Char auf lvl 50 in 6-7 stunden hoch zu ziehen... (ist dann halt nen twink mit gear, cps etc) und das geht auch nur zu zweit...

Du spielst konsole oder PC?
    Wobei für beide plattformen ist es nicht verkehrt bis lvl 50 die non vet kampagnen zu besuchen
    Edited by The_Saint on 1. Juli 2015 12:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Daylight1979
    Ok danke für den Tipp. Aber die Hauptstorry kann ich doch nur alle fünf Stufen höher spielen. Zumindest kommt es mir so vor. Denn als Beispiel, hatte mit Level 20 die letzte Hauptstorry quest
    Und dann erst wieder mit Level 25. Oder mach ich da was falsch?

Hab ich richtig verstanden, das du auch empfiehlst den pvp ab Level 50?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hauptquest alle 5 Stufen: korrekt.
    Gebietsquest: stufenfrei, kannst einfach machen.
    Magier und Kriergilde: stufenfrei, kannst einfach machen.

PvP: wenn du auf ein PvP Set für später sparen willst und Erfahrung im PvP sammeln willst, mach 1 Abend oder 2 die Woche PvP in der Non-Vet Kampagne. Definitiv und absolut.
  • Daylight1979
    Vielen Dank für diesen großartigen Tipp. Im übrigen bin in einer Gilde aus rein deutschen Spielern, vielleicht sieht man sich ja mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.