Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieder einmal endlose Ladebildschirme!!

N2nk
N2nk
✭✭
Eben schon zum 2. mal im endlosen Ladebildschirm gefangen.
Jedes mal in Kalthafen, einmal nach einem "solo" Verlies und des 2. mal nach der Quest mit dem Ankerplatz wo am Ende Vanus ein Portal in die Leere Stadt öffnet.
Auch immer eine Bug Meldung im Spiel geschrieben.

Aber schon langsam dürftet ihr das Problem mit den sch...... Ladebildschirmen in den griff bekommen!!! Das gibts doch nicht!!

Und NEIN!! Ich verwende KEINE ADDONS, alles Standard, also könnt as auch nicht darauf schieben! Ich habs langsam echt satt
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @N2nk Vielen Dank, dass du uns das meldest.

    Sollte dieses Problem immer noch auftreten, teile uns bitte mit ob du eine Fehlermeldung erhältst und ob dies nur in Kalthafen passiert. Stelle bitte auch sicher, dass deine Firewall und dein Antivirenprogramm ESOTU nicht blockieren.

    Jedes Anti-Virus-Programm ist anders und wir empfehlen allen Spielern die Webseite des Herstellers für Informationen, wie man Ausnahmen hinzufügt, zu besuchen. Die beiden Applikationsdateien, die eventuell als Ausnahmen hinzugefügt werden müssen, sind:

    Bethesda.net_launcher: C:\Program Files (x86)\ZenimaxOnline\Launcher
    ESO.exe:

    Nordamerikanischer Megaserver: C:\Program Files (x86)\ZenimaxOnline\The Elder Scrolls Online\game\client\
    Europäischer Megaserver: C:\Program Files (x86)\ZenimaxOnline\The Elder Scrolls Online EU\game\client\
    Bei einigen Anti-Virus-Programmen müssen statt einzelner Dateien komplette Ordner als Ausnahmen hinzugefügt werden. Wenn dies der Fall ist, sollten Spieler unten stehenden Dateipfad verwenden. Außerdem sollte man darauf achten, alle Unterordner ebenfalls als Ausnahmen hinzu zu fügen, wenn das Anti-Virus-Programm dies verlangt, da alle Dateien für die Ausführung des Spiels benötigt werden:

    Nordamerikanischer Megaserver: C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\
    Europäischer Megaserver: C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU\

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Seit drei Tagen hänge ich auch ständig im Ladebildschirm, wenn ich in den Untergrund von Dolchsturz will. Egal bei welchem Char (ich habe es mit 6 Chars probiert).
    Das nervt extrem, weil man nur zu tun hat, über den Taskmanager das Spiel zu beenden, neu starten, und wieder versuchen in den Dolchsturz Untergrund zu kommen.
    Ausserdem kommt hinzu, daß oft die Tasten einfach nicht mehr reagieren, egal ob man eine Tür öffnen will oder mit einem NPC sprechen möchte, die Skillleiste bedienen, nichts, keine Reaktion. Probiere ich es zu oft, werde ich aus dem Spiel gekickt, weil ich angeblich zu viele Nachrichten versendet habe.
    Der gleiche Mist, wie zu Beginn des Spieles. Da hat sich nichts geändert. Einfach nur frustrierend.
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Bis jetzt hatte ich das Problem in Kalthafen und Cyrodiil, wobei jetzt des öfteren in Kalthafen.
    Dabei spielte es keine Rolle ob Antiviren oder Firewall aus war oder nicht (extra getestet).

    Andere Zonen habe ich jetzt noch nicht getestet, da ich momentan mit meinem Charakter in Kalthafen war.


    Ach, vergessen. Auffällig war, das ich nur wenn dies in Kalthafen der Fall war, nach Ewigkeit im Ladebildschirm, die Meldung kam: "Ein unbekannter Fehler ist Aufgetreten!"
    Auch wenn Firewall und Antivirus aus war, und sonst Internet normal funktionierte.

    In denen Fällen in denen es bei Cyrodiil hängte, kam nie eine Fehlermeldung, musste dann das Spiel über den Taskmanager schließen.
    Edited by N2nk on 29. Juni 2015 16:39
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Nichts für Ungut, das Problem mit den langen Ladebildschirmen, war nie beseitigt, auch wenn es mal in irgendwelchen Patchnotizen drin stand und das Problem hab nicht nur ich, sondern viele meiner Gildenkollegen und nein ich hab es nicht als Bug gemeldet, bringt meines Erachtens eh nichts ;)
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Hier auch.
    Seit dem letzten Patch gefühlte 50% aller Lade-Bildschirme endlos... :(
    Bin zur Zeit mit nem Char in Kluftspitze unterwegs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.