Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was passiert wenn der Briefkasten voll ist und man danach noch was im Gildenshop verkauft hat?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe auf der Xbox (aber PC Spieler haben vielleicht schon Erfahrung?) wohl über Nacht eine Menge in Gildenshops verkauft und habe jetzt die Rückmeldung von einem Spieler über mein Handy bekommen, dass mein Postfach voll ist. Er kann mir leider nix mehr schicken. Bin grad nicht zu Hause und kann den Briefkasten nicht leeren.

Jetzt frage ich mich: Wenn ich jetzt aber den Rest im Gildenshop verkaufe.... was passiert mit dem Geld? Kommt das dann hinterher, wenn ich das Postfach leere oder verschwindet das Geld dann für immer?

Vielen Dank im Voraus.

lg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PC ist es so, dass wenn du jetzt dein Postfach leerst die anderen Nachrichten noch eintreffen....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist dies ein permanenter Zustand, bin immer zu Faul die PVP rewards rauszunehmen :(
    In diesen Fall wird in deinen Postfach eine Meldung angezeigt dass es voll ist, lehrst du es nun kommen die anderen Nachrichten nach, ob es auch für diesen Trashhold ein Limit gibt kann ich dir nicht sagen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich hatte eine zeitlang mal die Handwerkerpost nicht geleert und kräftig in Gildenläden verkauft/eingekauft und mich gewundert, wo meine Einkäufe/Verkäufe blieben. Nachdem ich die Handwerkerpost geleert und gelöscht hatte, kam auch der Gildenladen"spam" durch.

    Daher geh ich mal von aus, dass sich das bei reinen Gildenladenverkäufen einfach hinten anstaut und der gleichen 30-Tagefrist unterliegt, wie andere bereits im Postfach vorhandene Post.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß hast du kein Limit für Systemnachrichten.
    Spieler könnten dir keine Nachrichten/Items senden.

    Nagel mich nicht drauf fest. :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trollwut schrieb: »
    Soweit ich weiß hast du kein Limit für Systemnachrichten.
    Spieler könnten dir keine Nachrichten/Items senden.

    Nagel mich nicht drauf fest. :)

    Das ist korrekt. Wenn die Post voll ist, kann dir ein Spieler nichts mehr senden.

    In dem Fall hilft also nur: Nach der Arbeit nach Hause fahren, an den Rechner setzen und erstmal die ganze Post entgegennehmen, bis der Stapel soweit abgebaut wurde, dass im Maileingang nicht mehr die Meldung "Euer Posteingang ist voll." erscheint. Dann können die andere Spieler auch wieder etwas senden.

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte gestern 88 ungelesene Nachrichten im Briefkasten (Handwerksgesellen-Lieferungen).
    Als ich jene abgehoben hatte, kamen noch einmal 33 dazu .. *g
    Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    leider genügt es dann nicht, die Nachrichten zu lesen bzw. die Lieferungen zu entnehmen. Man muss ja noch explizit den Eintrag löschen. Könnte man vielleicht mal auf Wunsch dann gleich löschen. So als Vorwahl in den Eigenschaften, man muss nicht aber man kann.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.