Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Add-On zum Ausblenden von Waffen Effekten

hahito
hahito
Soul Shriven
Hallo zusammen,

nach einer langen und erfolglosen Suche in den Weiten des Netzes muss ich jetzt diese Frage hier stellen.

Ist euch eine Möglichkeit / Add-On bekannt mit welchem ich die Effekte auf der Waffe, wie zum Beispiel das Leuchten vom Skill Meisterjäger, deaktiviert werden können? Mein Problem ist, dass ich in der 1st Person Sicht mit aktiviertem Buff und damit verbundenem Leuchten der Waffe relativ wenig sehe. Beim Bogen ist es so schlimm, dass es fast nicht mehr möglich ist einen Gegner zu erkennen wenn der Bogen voll gespannt ist.


Beste Grüße
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    hahito schrieb: »
    Hallo zusammen,

    nach einer langen und erfolglosen Suche in den Weiten des Netzes muss ich jetzt diese Frage hier stellen.

    Ist euch eine Möglichkeit / Add-On bekannt mit welchem ich die Effekte auf der Waffe, wie zum Beispiel das Leuchten vom Skill Meisterjäger, deaktiviert werden können? Mein Problem ist, dass ich in der 1st Person Sicht mit aktiviertem Buff und damit verbundenem Leuchten der Waffe relativ wenig sehe. Beim Bogen ist es so schlimm, dass es fast nicht mehr möglich ist einen Gegner zu erkennen wenn der Bogen voll gespannt ist.


    Beste Grüße
    So ein Addon wird es nicht geben können, denn die Effekte sind serverseitig (das weiss ich, weil sie auch von anderen Spielern gesehen werden). Addons können aber nur die Daten auf deinem Computer auswerten oder beeinflussen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • hahito
    hahito
    Soul Shriven
    Hallo Calad,

    vielen Dank für diese Info.
    Schade das es nicht geht, werde mir wohl die 3rd Person Sicht angewöhnen müssen :smile:


    Beste Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.