Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Reservehand ist seit Abschluß der Hauptquest nicht mehr verfügbar!

Killerbabe666
Killerbabe666
Soul Shriven
Lieber Kundendienst!


Bitte um Hilfe!

Seit ich die Hauptquest abgeschlossen habe, bzw. in die Gebiete der anderen Allianzen reisen kann, ist meine Reservehand nicht mehr verfügbar!

Kann sie weder benutzen (Steuerkreuz links) noch im Fertigkeitsmenü belegen, nur im Inventar kann ich sehen, dass ich theoretisch eine 2. Waffe belegen kann.

Habe bereits via XBox eine Meldung an den Support gemacht und eine E-Mail mit Status gelöst erhalten, aber das Problem besteht weiterhin.

Weiters ist es mir nicht mehr möglich ein Gebot auf einen Gildenhändler abzugeben. Kommt jedes mal eine Errormeldung!

Bitte um rasche Erledigung!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Killerbabe666 schrieb: »
    Lieber Kundendienst!


    Bitte um Hilfe!

    Seit ich die Hauptquest abgeschlossen habe, bzw. in die Gebiete der anderen Allianzen reisen kann, ist meine Reservehand nicht mehr verfügbar!

    Kann sie weder benutzen (Steuerkreuz links) noch im Fertigkeitsmenü belegen, nur im Inventar kann ich sehen, dass ich theoretisch eine 2. Waffe belegen kann.

    Habe bereits via XBox eine Meldung an den Support gemacht und eine E-Mail mit Status gelöst erhalten, aber das Problem besteht weiterhin.

    Weiters ist es mir nicht mehr möglich ein Gebot auf einen Gildenhändler abzugeben. Kommt jedes mal eine Errormeldung!

    Bitte um rasche Erledigung!
    Hast du denn keine Waffe in der Nebenhand ausgerüstet? Soweit ich weiss, kann man die 2. Leiste nicht benutzen, wenn man dort keine Waffe ausgerüstet hat.

    Edited by Calad on 30. Juni 2015 05:09
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Killerbabe666
    Killerbabe666
    Soul Shriven
    VIELEN DANK AN DEN KUNDENDIENST! Fehler ist behoben!

    Großes Lob für die rasche Bearbeitung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.