Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gesetzlosen-Unterschlupf

Hubert911
Hubert911
Soul Shriven
Moin Moin,

mal eine ganz blöde Frage, aber ich habe hier und bei google nichts darüber gefunden:

Wo sind eigentlich überall Gesetzlosen-Unterschlüpfe und wie sehen diese auf der Map aus?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Diese sind in den Hauptstädten der jeweiligen Gebiete, in Ebenherz z.B. Davons Wacht, Gramfeste usw...

    Das Icon sieht so ähnlich aus wie ein Dreizack. Es gibt immer zwei Eingänge, einen innerhalb und einen ausserhalb der Stadt.

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Hubert911
    Hubert911
    Soul Shriven
    Okay, danke!:)
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Das mit dem Symbol ist kein Thema. Aber ich suche verzweifelt in Ebenherz (Stadt) diesen Unterschlupf, finden den einfach nicht, sollte laut Karte aber einer da sein. :(
    Edited by ZHARG0N on 29. Juni 2015 20:24
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

    Plattform : Xbox One
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Stadt Ebeneres sagt mir spontan nichts, im welchem Gebiet ist die denn?

    Wenn Du laut Karte aber davor stehst,
    karte7rkhclay45.jpg

    dann solltest Du meistens eine Luke oder ähnliches, mit genau dem selben weißen Symbol darauf sehen...
    zugangjfbu2mxgnk.jpg
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Solltest du die Stadt Ebenherz in Steinfälle meinen, da gibt es meines Wissens keinen Unterschlupf, sondern nur in Davons Wacht.
    PC/EU
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Hmmm, was mich aber dann immer verwundert, wenn man in einer Stadt ist und die Karte öffnet und dann die Legende auswählt, werden die Symbole erklärt was dort vorhanden ist. Also sollte nach der Legende dort auch ein solcher Unterschlupf sein in Ebenherz.
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

    Plattform : Xbox One
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    ZHARG0N schrieb: »
    ...werden die Symbole erklärt was dort vorhanden ist...

    Das ist leider flasch, denn die Legende zeigt die generelle Erklärung aller Symbole auf der gesamten Karte an und bezieht sich nicht auf einzelne "Unter-Karten". Daher taucht das Symbol auf allen Karten in der Legende auf, selbst wenn es dort nicht eingetragen wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.