Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fürstin Noellaume

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Hallo zusammen,

hab in Glenumbra die Q, dass ich mit Fürstin Noellaume reden soll, um ihr das zurückgeholte Schmuckkästchen zu geben - allerdings ist sie nicht da, wo sie sein solle - bzw ich sehe sie nicht

Reloggen (auch mehrfach) hat auch nix gebracht. Jemand eine Idee, was ich machen kann ?

Danke im Voraus :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auf welcher Plattform spielst du? Auf den Konsolen gibt es das Problem, dass manche NSCs unsichtbar sind. Nächste Woche gibt es einen Patch, also hoffen wir, dass da das Problem behoben wird.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich habe mittlerweile mit dem 4. Char die Questreihen durch und immer mal wieder das Problem, dass die Questmarkierungen nicht genau sind. Das kommt extrem selten vor, ich habe mir auch nicht immer im Einzelnen notiert, bei welcher Quest das passiert ist, aber bei dem Schmuckkästchen meine ich mich zu erinnern, dass du die Fürstin ein wenig ausserhalb am Weg in der Nähe der Soldaten findest, bei denen du die Quest mit den Wolfsblumen bekommen hast.
    Warst du da schon?
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Spiele am PC

    Sie ist dann gestern doch noch aufgetaucht ... nachdem ich mir nen Kaffee geholt hbe, stand sie plötzlich da

    Danke Euch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.