Hi Leute,
muss doch hier mal fragen, ob ich das richtig mache, bevor ich einfach nur Mats verbrenne.
Ich habe meinen Crafter mal auf V1 gezogen, damit ich nach Kargstein komme, um dort die höchsten Handweksschriebe zu bekommen, weil ich ja irgendwie irgendwo mal gehört habe, dass dabei Nirncrux abfallen kann. An dieser Stelle schonmal die erste Frage: stimmt das so?
Ich weiss, dass die als "Abfallprodukt" in Ressourcen zu finden sind (oberes Kargstein), aber da will ich mal noch nicht hin.
Mein Crafter ist 50 in allen herstellenden Berufen und hat in den meisten Items auch 8 erforschte Traits.
Also habe ich jetzt 2 Tage jeweils einen Schrieb für Holz, Schneidern und Schmieden gemacht. Ich habe in Belkrath (unteres Kargstein) die Quests vom Board angenommen, habe die Sachen gecraftet und dann zu den Truhen gebracht, die da in der Nähe der Schmiede stehen. Dafür habe ich für das Abgeben der Schmiedeschriebe jeweils ein grosses Reparaturmaterial bekommen und für die anderen beiden immer ein paar Rohstoffe (die in keinster Weise der Menge der verbrauchten Rohstoffe entsprechen). Irgendwas "Sinnvolles" war da aber nicht dabei.
Daher meine Frage: bin ich an der richtigen Stelle und mache ich das korrekt? Oder verbrenne ich hier nur unnötig Rohmaterial?
Wie hoch ist denn die Chance, mit einer Quest einen Nirncrux zu erhalten?
Danke für eure Infos!