Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gruppensuche funktioniert nicht [PS4]

Zegoh
Zegoh
Hallo erstmal,
wie im Titel schon steht bin ich der Meinung das die Gruppensuche immernoch buggy ist auf der PS4 oder?
Nen Kumpel und ich melden uns für alle möglichen Inis an aber kriegen ewig keine Gruppe, wir warten mindestens 30 Minuten, meistens sogar über ne Stunde auf ne Gruppe. Dazu müssen wir sagen das wir Tank und Heiler sind. Das heißt wir bräuchten immer nur 2 DDs. In jedem anderen MMORPG hätten wir da schon 100 Gruppen in der Zeit gefunden.
Schlimm ist dann auch meist das wenn man ne Gruppe hat einfach die Leute wieder rausgehen oder wenn man sie anspricht sie nicht antworten oder fröhlich weiterlvln. Die Gruppensuche ist hier gefühlt echt fürn ***.

Was haltet ihr davon? Habt ihr dieselben Probleme?

  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    dazu gab´s schon einige Threads.

    früher war´s so, dass man das Verlies auswählte und sobald alles abgeklärt (Zieleingaben)war, wurden sofort adhoc alle Gruppensuchende in eine Gruppe zusammengezogen. So konnte man schnell alle Verliese durchklicken,... ist man bei nem Einzelgänger gelandet, hat man entweder mitgewartet oder die nächste Suche gestartet, Waren bei abgebener Suchanfrage, dann schon 2 Mitglieder präsent, war man zumeist dazu geneigt abzuwarten und sallop fand sich auch schon ein 4ter ein.

    Jetzt wartet das tool solange ab, bis 4 Spieler die selbe Intention verfolgen und danach kommt man in eine Gruppe, angeblich.

    andere Ideen wurden auch schon besprochen

    ein Register mit Länderflagge bspw, welches Verlies, welches lvl etc.

    klappt schon bei 14 Jahren alten Seiten so :)

    https://www.youtube.com/watch?v=5rYNJ72L-fA
    Edited by mightywonga on 28. Juni 2015 18:59
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Du kannst mich adden yuna_DW falls du noch Leute suchst.
  • Wolfpack
    Also bei mir funktioniert es auf der PS4 mit der Gruppensuche! Ich warte ungelogen maximal 5 Min. Natürlich solltest du solche Vorhaben dann starten, wenn viele Spieler online sind. Da ist die Chance natürlich größer :smile:

    Viel Glück beim weiter suchen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.