Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feststecken und Befreien

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Guten Tag,

da es jetzt schon häufiger vorgekommen ist, dass ich irgendwo feststecke und mich nicht mehr bewegen kann, musste ich die Befreit mich Funktion einsetzen.
Doch kann es wohl nicht sein, dass ich aufgrund eines Fehlers im Spiel, Gold zahlen muss um mich zu befreien. Auch ist das noch auf einmal alle 60min limitiert.
Was mache ich wenn ich nach dem Zurücksetzen gleich wieder feststecke?
Ausschalten und warten? Das hoffe ich mal eher nicht.

Also bitte mal überprüfen, wie man dieses Problem minimieren oder gar komplett beseitigen kann.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht unbedingt zwischen zwei Felsen festhängst, probier mal folgendes: Kronenshop öffnen, Pferd o.ä. anschauen, und die Vorschau drehen. Das hilft meistens, wenn man mit nem Fuß im Boden steckt.
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile


    I'm done, CU somewhere else.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ich würde noch "aber zackig" dazu schreiben ...

    ... ansonsten hast Du im Spiel die Möglichkeit einen Bug-Report zu schreiben. Das wäre dann auch der zackigere Weg
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Warum sollte ich "Aber zackig" dazuschreiben?

    Ich weiß, dass meine Anfrage eher negativ konnotiert ist, aber das ist Kritik nun mal.

    Und diesen "Bug-Report" brauch ich nicht anschreiben, da man hier wahrscheinlich schneller eine Antwort bekommt und der Kundenservice eh schon überlastet ist mit all den Tickets.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Warum sollte ich "Aber zackig" dazuschreiben?

    Weil es zu dem verwendeten Schreibstil passen würde (mein persönliches Empfinden, du weißt bestimmt: Sender-Empfänger)
    Alucardmike schrieb: »
    Ich weiß, dass meine Anfrage eher negativ konnotiert ist, aber das ist Kritik nun mal.

    Nicht notwendigerweise. Formulierungen wie:

    - ... kann es wohl nicht sein ...
    - ... hoffe ich mal eher nicht ...
    - ... also bitte mal ...

    können sein, müssen aber nicht. Es bleibt auch ohne sie Kritik.
    Alucardmike schrieb: »
    Und diesen "Bug-Report" brauch ich nicht anschreiben, da man hier wahrscheinlich schneller eine Antwort bekommt und der Kundenservice eh schon überlastet ist mit all den Tickets.

    Antwort ja, aber Hilfe? oder wen willst Du erreichen mit: ... also bitte mal überprüfen ....

    Wenn Du Mitarbeiter von Zenimax meinst, dann Bug Report, wenn Du andere Mitspieler meinst, dann (entschuldige bitte) aber Thema leicht verfehlt
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Nun. Wenn ich eine Stunde warten muss, dass ich nicht mehr feststecke, dann darf ich wohl auch meinem Unmut freien Lauf lassen.

    Und Bug-Report funktioniert in 95% der Fälle nicht. Und ständig dieses Formular ausfüllen kann ich auch nicht.
    Also hier, da es ja sogar Technischer Kundendienst heißt. (Ich = Kunde, Fehler = Technisches Problem, Hilfe = Dienst[Leistung]) Deshalb frage ich mich was Du für ein Problem hast.

    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir möchten euch bitten, beim Thema zu bleiben und verstehen absolut, wie frustrierend es sein kann, im Spiel stecken zu bleiben. Seid versichert, dass wir uns das ansehen und diese Informationen gerne weiterleiten.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.