Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wirbelnde Klinge buggy?

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
hallo,

Wirbelnde Klinge aus den "Zwei Waffen"-Baum, soll gemorpht: "Ihr erhaltet zudem 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 128 Ausdauer zurück, was sich für jeden getroffenen Feind um 50% erhöht."

Ich wunder mich die ganze zeit, warum ich auf freiem Feld ohne Gegner sehr oft (mehr als 30x) diese Fähigkeit spammen kann, mit wenig Ausdauerverlust. Bei Gegnergruppen, kann ich höchstens vielleicht 10x diese Fähigkeit benutzen, bis meine Ausdauer komplett leer ist.

Kann es sein, das der gemorphte Bonus denen gegenteiligen Effekt hat? Anstatt wie im Tooltext beschrieben, mehr Ausdauer pro getroffenen Gegegner, Ausdauer-Abzug, je getroffenen Gegner?

Gruß
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wirbelnde Klingen morpht glaube ich aktuell kein Mensch. Stamina gibt es mehr als genug und ebenfalls die Reg dazu, also morpht man auf Stahltornado, weil es einfach der aktuell beste AE Skill ist.
    Mit Wirbelnde Klingen tust du dir so oder so keinen Gefallen, daher werd das schnell wieder los :)
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Ausserhalb des Kampfes ist die Ressourcenregeneration stark erhöht. Deswegen können Fähigkeiten viel öfter verwendet werden.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.