Liebe TESO-Community,
Ich spiele nun schon seit dem 9. das Spiel und finde es-abgesehen von so ein paar Spielefehlern,lags usw.-sehr gut! Ich bin auch schon fleißig am questen und habe nun auch schon mit lvl 13(fast 14) so einige hinter mir. Nun,allerdings interessiert mich als Nachtklinge bzw. als leiser,effizienter Killer die Dunkle Bruderschaft sehr.Da ich mich schon in Oblivion dieser Gemeinschaft angeschlossen habe und ich gerne für diese Gemeinde Aufträge ausführe,und sie auch eventuell die passende Ausrüstung für eine Nachtklinge die mit 2 Dolchen spielt haben könnten ,würde ich natürlich nur allzugerne wissen ob es sie nun gibt oder nicht? Google gab im Allgemeinen nicht viel raus außer dass sie zusammen mit der Diebesgilde als DLC kommen. Hat sie denn schon jemand finden könnten,ist Mitglied und weiß wo sie genau zu finden sind? Wäre nett dies zu erfahren!
Desweiteren interessiere ich mich auch für den Vampir und den Werwolf und würde gerne wissen wo darin eurer Meinung nach die Vorteile und die Nachteile liegen,insbesondere wenn man Nachtklinge spielt. Habe ja schon in vielen Threads gelesen dass die meisten die Nachtklinge mit den Skills des Vampires mischen.Ach und bevor ich es vergesse..auch hier würde ich sehr gerne wissen wo ich zu einen Vampiren oder zu einen Werwolf werden kann.Wo befinden sich diese beiden "Kreaturenorden" die einen in ihres Gleichen verwandeln? Und welches lvl sollte man für deren Questreihe haben? Und ganz wichtig: Wie komme ich von Glennumbra aus dorthin?
Ich freue mich schon auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus
mfG Argy.