Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zur Dunklen Bruderschaft und des Vampir/Werwolf daseins als Nachtklinge.

onlyArgy
onlyArgy
Liebe TESO-Community,
Ich spiele nun schon seit dem 9. das Spiel und finde es-abgesehen von so ein paar Spielefehlern,lags usw.-sehr gut! Ich bin auch schon fleißig am questen und habe nun auch schon mit lvl 13(fast 14) so einige hinter mir. Nun,allerdings interessiert mich als Nachtklinge bzw. als leiser,effizienter Killer die Dunkle Bruderschaft sehr.Da ich mich schon in Oblivion dieser Gemeinschaft angeschlossen habe und ich gerne für diese Gemeinde Aufträge ausführe,und sie auch eventuell die passende Ausrüstung für eine Nachtklinge die mit 2 Dolchen spielt haben könnten ,würde ich natürlich nur allzugerne wissen ob es sie nun gibt oder nicht? Google gab im Allgemeinen nicht viel raus außer dass sie zusammen mit der Diebesgilde als DLC kommen. Hat sie denn schon jemand finden könnten,ist Mitglied und weiß wo sie genau zu finden sind? Wäre nett dies zu erfahren!

Desweiteren interessiere ich mich auch für den Vampir und den Werwolf und würde gerne wissen wo darin eurer Meinung nach die Vorteile und die Nachteile liegen,insbesondere wenn man Nachtklinge spielt. Habe ja schon in vielen Threads gelesen dass die meisten die Nachtklinge mit den Skills des Vampires mischen.Ach und bevor ich es vergesse..auch hier würde ich sehr gerne wissen wo ich zu einen Vampiren oder zu einen Werwolf werden kann.Wo befinden sich diese beiden "Kreaturenorden" die einen in ihres Gleichen verwandeln? Und welches lvl sollte man für deren Questreihe haben? Und ganz wichtig: Wie komme ich von Glennumbra aus dorthin?

Ich freue mich schon auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus :)

mfG Argy.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die diebesgilde gibt es noch nicht im Spiel.
    Wann sie kommt ist auch nicht bekannt. musst dich also noch gedulden...

Werwolf= 15% mehr ausdauerreg auch in nicht werwolf gestalt, meisten Skill skalieren mit Ausdauer und Waffenschaden.
    Vampir= Gute Ulti für PVP, mehr Magickareck, Fähigkeiten skalieren mit Magicka und Magieschaden

Wenn Glenumbra dein Startgebiet ist findest du die Schreine in Bangkorai. Du kannst Glenumbra, dann Sturmhafen, Kluftspitze und Alikr durchqesten und kommst dann nach Bangkorai. Oder jemand würde dich beissen, dann kannst zu ihm porten, dich beißen lasen udn die questreihe abschließen und bist Vampir/Werwolf. Ich glaub für "niedrige" Lvl könnte die kurze Questreihe recht anspruchsvoll sein. Also ich würde warten bis du automatisch ins Gebiet kommst. Ausserdem hast du dann auch genug Skillpunkte und kannst auch die Fähigkeiten einsetzen...
    Edited by The_Saint on 11. Juni 2015 04:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) In Bangkorai finde ich dann sowohl die Vampire als auch die Werwölfe?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) In Bangkorai finde ich dann sowohl die Vampire als auch die Werwölfe?

Genau. Gibt die entsprechenden NPCs aber nur zu bestimmten Zeiten im Spiel. Wenn du sie dann gefunden hast musst du auf dich einkloppen lassen, bis du dich infizierst. Schneller und einfacher ist der Biss durch einen anderen Spieler.

Wie @The_Saint schon sagte ist das Gebiet bisschen hoch für dich (lvl30-40). Ich glaube die Quest zum Freischalten skaliert inzwischen, aber naja, bis lvl30 ist es ja nicht mehr weit.

Falls du am PC spielst, könnte ich dich in mein Rudel aufnehmen.
    Gruß Jeckll
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Japp beide...

aber wenn du wirklich nur von NPCs gebissen werden willst und nicht von einem anderen Spieler, dann beachte das die Werwölfe die dich infizieren können nur bei Vollmond (ingame) und Vampire zu Neumond zu finden sind...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    aber wenn du wirklich nur von NPCs gebissen werden willst und nicht von einem anderen Spieler, dann beachte das die Werwölfe die dich infizieren können nur bei Vollmond (ingame) und Vampire zu Neumond zu finden sind...

Das stimmt unterzwischen nicht mehr. Zu Beginn des Spiels war das tatsächlich noch so. Unterzwischen spawnen aber jede Nach entweder Werwölfe oder Vampire. Man muss sie nur finden. (Was auch nicht gerade leicht ist, bei genau 3 NPCs auf einem Haufen in einem kompletten Gebiet)
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dafür gibt es das Addon Destinations. Das zeigt die möglichen Spawnpunkte auf der Minikarte an.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    @Jeckll Leider nein. Aber trotzdem danke für das Angebot!
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    am ende des aktuellen E3-Trailers kommt die schwarze Hand mit "We know" ...

sprich es wird die Dunkle Bruderschaft irgendwann wahrscheinlich kommen.
    unter umständen wahrscheinlich schon bald.
  • onlyArgy
    onlyArgy

Credonias schrieb: »
    am ende des aktuellen E3-Trailers kommt die schwarze Hand mit "We know" ...

sprich es wird die Dunkle Bruderschaft irgendwann wahrscheinlich kommen.
    unter umständen wahrscheinlich schon bald.

Klingt gut. Ich wills hoffen :)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    jem schrieb weiter oben das die 15% ausdauer reg auch in normaler gestalt zählen.
    wie sieht es da mit den 50% mehr giftschaden aus? hab im web gelesen das es nur auf die werwolf form zu trifft. stimmt das so oder is das nen linkes ding?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    jem schrieb weiter oben das die 15% ausdauer reg auch in normaler gestalt zählen.
    wie sieht es da mit den 50% mehr giftschaden aus? hab im web gelesen das es nur auf die werwolf form zu trifft. stimmt das so oder is das nen linkes ding?

Die 50% sind 40% und die greifen nur in Werwolfgestalt
  • onlyArgy
    onlyArgy
    aLyX3000 schrieb: »

Da hat Jem recht. 15 % ausdaueer reg im Kampf auch in normaler gestalt. und 40 % giftschaden in ww-gestalt.
    Edited by onlyArgy on 27. Juni 2015 09:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.