Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level Bereich der Epic-Stilbücher

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
wollte mal fragen in welchen veteranen level gebiet man für die 4 epic stil bücher sein muss?
Dacht eigentlich wilde und barbar findet man in dem silber bereich und alte elfen und daedra im gold bereich.
Hab jetzt ne ganze weile bücher in vet 2 gebiet gefarmt und insgesammt 5 mal wilde gehabt, und nichts anderes?
Findet man barbar erst in höheren? oder war es einfach pech?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    hallo
    wollte mal fragen in welchen veteranen level gebiet man für die 4 epic stil bücher sein muss?
    Dacht eigentlich wilde und barbar findet man in dem silber bereich und alte elfen und daedra im gold bereich.
    Hab jetzt ne ganze weile bücher in vet 2 gebiet gefarmt und insgesammt 5 mal wilde gehabt, und nichts anderes?
    Findet man barbar erst in höheren? oder war es einfach pech?
    Deine Annahmen stimmen. Du hattest leider einfach nur Pech.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..oder Glück, ich mein, wenn man 5 mal wilde findet :blush:
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe aber auch das subjektive Gefühl, dass die Droprate für Wilde höher ist als für Barbaren. Ich schätze auch mal, dass auf ein von mir gefundenes Barbaren-Buch 4 gefundene Wilde kommen. Scheint auch anderen so zu gehen, die Wilden-Bücher sind in den Gildenläden meistens günstiger als Barbaren-Bücher.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist denn die Chance eigentlich in jedem Veteranengebiet gleich hoch oder ist die Dropchance in VR 14 Bereichen sogar noch höher?

    Müsste ich glatt mal testen ^^

    Ich habe aber früher mein Wilde-Buch damals mit VR 5 gefunden, also möglich ist es schon, diese Bücher vor VR 14 zu finden.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wollte jetzt nochmal fragen ab welchem Gebiet es das Buch 14 Daedra gibt.
    Bin ejtzt gerade in Cadwells Gold Im ersten gebiet (also V6) Auridon.
    Kann man da schon das Daedra buch finden
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es hiess mal Daedra und Kaiserliche ab V9, keine Ahnung ob das aktuell noch stimmt.
    Hab beide noch nicht gefunden sondern anderswo besorgt :)
    Edited by Feimerdre on 26. Juni 2015 15:30
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt nicht. Hab beide schon wesentlich eher gefunden. D.h. wenn der TE schon V6 ist, sollten beide definitiv findbar sein. Viel Glück :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Bücher für den Daedrastil sind im Cadwells Gold Gebiet, also ca. ab Veteranenlevel 6 zu finden.
    Das Buch für den kaiserlichen Stil ist aber, nicht wie Feimerdre sagt erst ab V9 zu finden, sondern in jedem Gebiet, also auch in den Anfangsgebieten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.