Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

XBox One - Bin Werewrolf aber irritiert

Razvir
Razvir
Das Problem ist dass ich seit vorgestern Abend gebissen wurde nach drei anhalb STunden des Wartens und die QUest in Hircines Reich abgeschlossen habe(eine angemessene grosse Beute fürs Rudel)
Dann nach dem grossen Speisen mit dem Rudel noch mit Hircine geredet und die Quest abgeschlossen und wieder in Tamriel.
Das Poblem ist bei meinem Character wird noch immer ein Timer angezeigt dass dieser noch fünf Tage dieses Sanis Lupus hat...
Einige erzählen mir was von einer Folgequest die ich verpasst hätte andere sagen mir ich habe alles richtig gemacht und der Timer hat mich nicht zu interessieren...
Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Also wenn du in Hircines Reich warst,dort deine große Beute erlegt hast und zurückgekehrt bist (vorher natürlich noch den quest abgegeben hast) dann müsstest du Lykanthropie in den aktiven Effekten stehen haben. Von einer Folgequest weiß ich nichts. Ich hatte jedenfalls keine,mein Kumpel den ich gestern gebissen habe auch nicht. Die Werwolf Skill-Linie hast du aber bekommen ja?
  • Razvir
    Razvir
    Ja habe ich erledigt und abgegeben.
    Lykanthropie besitze ich mit meinem momentanem Character auch in den Effekten.
    Die Skill Linie ist auch vorhanden auf Stufe sieben schon.
    Vielen dank für die nette Erklärung... war schon ganz irritiert wie unser guter Maiq...
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Razvir schrieb: »
    Ja habe ich erledigt und abgegeben.
    Lykanthropie besitze ich mit meinem momentanem Character auch in den Effekten.
    Die Skill Linie ist auch vorhanden auf Stufe sieben schon.
    Vielen dank für die nette Erklärung... war schon ganz irritiert wie unser guter Maiq...

    Und trotzdem noch den Sanis Lupos Timer? Merkwürdig..schätze da haste nen Bug erwischt.

  • Razvir
    Razvir
    Also kann ich in aller Ruhe weiter questen und bleibe Werwolf?
    ...wie amüsant irgendwie scheinen die Bugs mich zu mögen ....
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Razvir schrieb: »
    Also kann ich in aller Ruhe weiter questen und bleibe Werwolf?
    ...wie amüsant irgendwie scheinen die Bugs mich zu mögen ....

    Das will ich doch schwer hoffen dass du das kannst. Kannst ja Notfalls nochmal den Kundensupport kontaktieren,dann wissen die auch von diesen Bug und können das fixen damit das in Zukunft keinen anderen Spieler passiert.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    dieser Timer zeigt an, wann du wieder jemanden beißen kannst. Dieses kannst du nur einmal alle 7 Tage, danach "tickt" der Timer und erst wenn dieser abgelaufen ist, kannst du wieder jmd. beißen.
    Es ist kein Bug, sondern signalisiert dir nur, die "Wartezeit" bis du wieder einen anderen Spieler "infizieren" kannst.
    PC/EU
  • Razvir
    Razvir
    "Diese Katze dankt Euch"
    --
    Habe ja nach meiner Infektion noch keinen gebissen nur die Quest abgeschlossen und da mir in meiner Liste jeder irgendeinen Unsinn oder vom Pferd erklär hat; wurde ich nur noch verunsicherter.
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Cadisha schrieb: »
    dieser Timer zeigt an, wann du wieder jemanden beißen kannst. Dieses kannst du nur einmal alle 7 Tage, danach "tickt" der Timer und erst wenn dieser abgelaufen ist, kannst du wieder jmd. beißen.
    Es ist kein Bug, sondern signalisiert dir nur, die "Wartezeit" bis du wieder einen anderen Spieler "infizieren" kannst.

    Das heißt dann aber "Blutige Zähne" und nicht "Sanis Lupos" (welches der Effekt ist der gleich nach der Infektion in den aktiven Effekten erscheint).
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @onlyArgy ok, könnte hinkommen.

    Mir ist bis dahin nie ein anderer Timer aufgefallen, daher habe ich nur an diesen gedacht. Werde aber im Spiel mal darauf achten :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.