Tannenhirsch schrieb: »Das ist mir seit Release bisher Null mal passiert.
Ahso ... das ist ein KONSOLEN-ProblemDigital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das ist mir seit Release bisher Null mal passiert.
Interessant, ich hab das bis jetzt nur von Konsoleros aufgeschnappt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.
l2p
Verbalinkontinenz schrieb: »Nope, kein roter Rahmen aber hat uns schön gehackt...wir sind gerannt das eine mal bei dem Gargyl, in Auridon bei dem NPC sind wir gestorben um das Problem zu beheben.l2p
?
Hast du mal unter Spielwelt nachgeschaut, ob evtl. "Unschuldige verschonen" eingeschaltet ist? War bei mir letztens auch so, obwohl ich das eigentlich immer ausschalte.
Als ich dies dann wieder getan hatte, konnte ich auch die NPCs wieder killen.
Hast du mal unter Spielwelt nachgeschaut, ob evtl. "Unschuldige verschonen" eingeschaltet ist?
Etwas mehr Informationen hierzu wären hilfreich.