Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nicht angreifbare Gegner-NPC PC-Version

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich finds nicht so prall, von NPC gekillt zu werden, die ich selber nicht angreifen kann o_-
Edited by Verbalinkontinenz on 24. Juni 2015 22:43
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist mir seit Release bisher Null mal passiert.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das ist mir seit Release bisher Null mal passiert.

    Interessant, ich hab das bis jetzt nur von Konsoleros aufgeschnappt.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das ist mir seit Release bisher Null mal passiert.

    Interessant, ich hab das bis jetzt nur von Konsoleros aufgeschnappt.
    Ahso ... das ist ein KONSOLEN-Problem ;)

    ...konnte ich aus dem Eingangspost nicht entnehmen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ne ne, denke schon am Pc, denn wäre mir neu das @Verbalinkontinenz umgesattelt wäre.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen :/ Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Juni 2015 19:34
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen :/ Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.

    l2p :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen :/ Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.

    Ihr konntet sie garnicht erst anvisieren oder ?

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nope, kein roter Rahmen aber hat uns schön gehackt...wir sind gerannt das eine mal bei dem Gargyl, in Auridon bei dem NPC sind wir gestorben um das Problem zu beheben.
    l2p

    ?
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Juni 2015 20:16
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... das ist eins zu eins dann wie es die Purschen gestern auf Facebook geschrieben haben.
    Mysteriös, da es ja voneinander los gelöste Server sind.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja gut (oder auch nicht) zu wissen, dass den Fehler noch nicht viele kennen, ich werd dann bei Gelegenheit nen Bug-Report senden :O :)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Hast du mal unter Spielwelt nachgeschaut, ob evtl. "Unschuldige verschonen" eingeschaltet ist? War bei mir letztens auch so, obwohl ich das eigentlich immer ausschalte.
    Als ich dies dann wieder getan hatte, konnte ich auch die NPCs wieder killen.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nope, kein roter Rahmen aber hat uns schön gehackt...wir sind gerannt das eine mal bei dem Gargyl, in Auridon bei dem NPC sind wir gestorben um das Problem zu beheben.
    l2p

    ?

    l2p = learn to play :P

    War allerdings ein Spaß, für Bugs könnt ihr nichts ;)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Hast du mal unter Spielwelt nachgeschaut, ob evtl. "Unschuldige verschonen" eingeschaltet ist? War bei mir letztens auch so, obwohl ich das eigentlich immer ausschalte.
    Als ich dies dann wieder getan hatte, konnte ich auch die NPCs wieder killen.

    Ein Gargoyl dürfte nicht unter die Kategorie fallen ;)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭

    Nee, schon klar, aber vllt. wurden feindliche Mobs fälschlicherweise in bestimmten Zonen den angreifbaren, ansonsten aber friedlichen NPCs zugeordnet. So meinte ich das.
    Edited by Sheratami on 25. Juni 2015 12:40
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, PC, heute mehrfach, Kargstein wie auch Cadwell Gold Gebiet....war nicht prall.. War auch immer in Gruppe und wir alle betroffen :/ Einzelne Gegner griffen uns an aber wir konnten sie nicht killen.

    Etwas mehr Informationen hierzu wären hilfreich.

    Wo genau war das?
    Welche Monster waren das?
    Waren alle Gruppenmitglieder in demselben Phasing (gleicher Queststand)?
    Habt ihr gemeinsam den Bug bereits ingame gemeldet per /bug?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du mal unter Spielwelt nachgeschaut, ob evtl. "Unschuldige verschonen" eingeschaltet ist?

    Ist nur bei einem Char ausgeschalten (meine Templer-Orkdame hat große Träume darüber ein wichtiger und heldenhafter Bestandteil der Welt zu werden, da passen auch versehentliche Morde nicht rein), und den habe ich da nicht gespielt. Darüber hinaus sinds keine "unschuldigen" NPC, sondern solche gewesen, die dich schlichtweg angreifen, wenn sie dich sehen (Gargyl wie schon gesagt bspw.)
    Etwas mehr Informationen hierzu wären hilfreich.

    Also ich habs noch nicht gemeldet - ich habe da immer Hemmungen gleich den Support zu behelligen, die haben bestimmt auch mit tausend Noob-Meldungen zu tun a la "wo muss ichn jetzt lang" ^^ vor allem, wenn de rfehler evt eh shcon bekannt ist.

    Also der erste Fall war Kargstein (wir im AD), wir waren in der selben Quest, aber im normalen Außengebiet vor ich glaube Schule von Rahni'Za...da schwirren einige Gargyls rum. So ein Gargyl-Duo griff uns 3 an, der eine war normal angreifbar, der andere war nicht anzuzielen (keine rote Umrandung quasi) - von niemanden von uns - er konnte uns aber dennoch gut aufklatschen. Wir sind dann geflüchtet bis er von uns abließ.

    Das zweite mal später war ich nur mit einem anderen Char und einem der obig erwähnten Spieler (ebenfalls anderer Char) in Vulkhelwacht (Cadwells Gold, wior also EP) - wir haben immer die selben Queststände, da wir gemeinsam questen. Das war diese verräterische Hochelfin, die man im Tempel gegenüber der Vulkhelwacht-Bank zur Strecke bringen musste. Die spawnt vorher 3 Add-Wellen (naja Wellen.... das waren wohl jeweils 2 NPC), in der zweiten Welle glaube ich war einer der beiden NPC die uns angriffen ebenfalls nicht anpeilbar. Wir versuchten abzuhauen damit die sich zurücksetzen, wir kamen aufgrund des In-Kampfes aber nicht zur Tür hinaus, ließen uns umbringen. Nachdem wir wiederauferstanden sind, war sie aber normal anpeil- und killbar :)

    Ich hoffe das war ausführlich genug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.