Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

xbox one Suche vampir biss und zahle 30k gold .gamertag cassieguerilla.Ebenherz pakt

cassieguerilla
cassieguerilla
Soul Shriven
Da es fast unmöglich ist sich von einem Vampir blutunhold infizieren zu lassen weil 90 leute um einen kämpfen oder sie extra getötet werden
würde ich gerne einen biss kaufen.meldet euch einfach wenn ein interesse habt :)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie scheint kaum jemand zu verstehen das Kauf/Verkaufangebote im Forum nicht erlaubt sind.
    Es gibt hier einen Thread in dem du posten kannst:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180340/biete-suche-gratis-werwolf-vampir-biss-megathread#latest

Der funktioniert natürlich nur dann wenn die Gebissenen dann ebenfalls ihren Biss gratis dort anbieten ;)
  • cassieguerilla
    cassieguerilla
    Soul Shriven
    Also nie
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt an den Spielern, nicht am Spiel.
    Auf dem PC hat sich das aber relativ schnell eingependelt, und in einer guten Gilde sollte es selbstverständlich sein Bisse untereinander weiter zu geben.
  • cassieguerilla
    cassieguerilla
    Soul Shriven
    Ja ich merks wurde heute schon abgezogen ... -.- 20k einfach mal weg naja.und in meiner gilde sind nur Werwölfe-.-
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Situation war auf dem PC anfangs exakt gleich und normalisierte sich nach einigen Wochen.
    Du verpasst auch nicht wirklich etwas wenn du wartest. Denn wenn es dir nur um das Spielerlebnis geht hast du eh Zeit.
    Im PvE sind beide Linien in Instanzen unbrauchbar, vom Werwolf ist nur der passive Staminabuff interessant, ein Vampir ist zu feueranfällig.
    Und im Pvp musst du jederzeit mit Silberbolzen rechnen.
    Deshalb spar dir dein Gold und mach was sinvolleres damit.
  • cassieguerilla
    cassieguerilla
    Soul Shriven
    Nagut hast ja recht danke dir für den rat :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich war mit meinem Drachenritter Vampir von ca. Level 40 bis Vet3, danach hab ich mich kurieren lassen.
    Das einzig Positive daran war das Schleichen in normaler Geschwindigkeit - und das hab ich mit meinem DK nicht wirklich gebraucht, im PvP dagegen war es extrem nützlich. Zu der Zeit lief aber jeder Hansel mit Silberbolzen rum, weil der Vamps nahezu geonehittet hat, daher dann auch wieder nur bedingt zu gebrauchen. Letztlich hat mich die starke Ferueranfälligkeit so extrem abgenervt, dass ich es hab kurieren lassen. Die Skillpunkte konnte ich danach sinnvoller anbringen.
  • Durlok
    Durlok
    Soul Shriven
    Hallo ich suche jemanden der mich zum werwolf machen kan auf der xbox one bin beim Ebenherz-Pakt
  • cassieguerilla
    cassieguerilla
    Soul Shriven
    Könnte evtl weiter helfen wie ist dein gamertag?
  • Bl4ckSh33p
    Hallo. Suchst du noch einen Biss?
    Edited by Bl4ckSh33p on 25. Juni 2015 09:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.