Hallo zusammen,
ich habe seit release eigendlich feststellen müssen, dass mein System für Eso so nicht reicht. Mein Problem viel zu niedrige FPS, solo PVE Questen geht (hohe Qualität 18-25 fps), in Raids wo man beim Boss kuschelt habe ich früher immer Standbilder gehabt (hatte damals noch nicht auf fps oder so geachtet und möchte mich zur Zeit keinem Raid antun, da ich so echt unnütz bin ) und selbst in Instanzen sackt meine FPS auf 8 herunter (mittlere Quali keine Schatten). Habe jetzt leider erst gefunden, dass man die Gesamtauflösung ja auch runterchrauben kann, hat bei meinen Solo-Versuchen (ich +2 Sorcpets+ca 8 Skelette) meine fps auf 15 verbessert, aber wirklich doll ist das ja nicht.Hatte den Windwos Ressourcenmonitor mitlaufen lassen, da war die Grafikkarte dauerhaft ausgelastet , bei der CPU knapp 50%. Die Grafik ganz runterschrauben bringt auch nichts, weil ich dann tierische Probleme hab AOE Effekte zu sehen
Habe leider kaum Ahnung vom PC nur was man sich hier so anliest
Ich habe folgenden PC :
AMD A8-3780 4 Kern 3GHz
8 Gb Ram
Grafik ist die APU vom Prozessor: AMD Radeon HD 6550D
Netzteil 530 W
http://www.bequiet.com/de/powersupply/43
Daher meien Frage, reichte einen neue Grafikkarte (wenn ja welche und reicht dann mein Netzteil falls jmd Ahnung von sowas hat, ich müsste mcih sonst mühsam da reinlesen) oder müsste ein neuer PC her? Möchte so wenig Geld wie möglich natürlich ausgeben, sprich bei eine rGrafikkarte definitiv unter 200Euro.
Ich brauch keine Hammer FPS, 20-30 fps im raid wären schon ok
Hoffe auf freundliche Hilfe
Tama