Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kampagne verlasen (PS4)

Volstagg
Volstagg
Guten Tag, und zwar habe ich eine Frage kann man die Kampagne verlassen oder ist man dort für immer gefangen ich will wieder zurück nach Tamriel
Si vis pacem para bellum.
Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du kannst über einen der beiden Wegschreine Deiner Fraktion an den Startgebieten von Cyrodiil zurückporten in die anderen Gebiete von Tamriel. Für EP ist das am Nord- bzw. Südtor.
    Direkt rausporten geht nicht. Das Transitus-System ist nur für Reisen innerhalb von Cyrodiil.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Volstagg
    Volstagg
    Ich will raus aus der Kampagne von Cyrodiil und zurück nach ins offene Quest von Tamriel
    Si vis pacem para bellum.
    Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Jaaa..siehe oben : mit den beiden Wegschreinen....
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Volstagg
    Volstagg
    Bin wieder zurück musste auf den Wegschrein dann auf Tagebuch, dann auf Orte und Regionen und dort Tamriel auswählen dann habe ich mir einen Wegschrein dort ausgesucht und hingereist


    Aber danke für deine Hilfe.
    Si vis pacem para bellum.
    Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Weiß nicht wie das auf der PS4 ist.
    Auf dem PC kann man innerhalb der Karte einfach einen Rechtsklick machen um mehr Gebiete zu sehen/rauszuzommen.

    Edit: Schreibfehler korrigiert
    Edited by Majia on 23. Juni 2015 16:12
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Karte am PC ist zoombar mit rechte und linke Maustaste, sicher geht das an der Konsole auch.
    Rechtsklick: eine Stufe raus, Linksklick: eine Stufe rein. Du kannst rauszoomen bis zur Weltkarte (brauchst du auch später, wenn du nach Kalthafen willst).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.