Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schneider schnell leveln

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
hab folgendes Problem (Bin Drachenritter, mit Zweihandschwert Stamina Build)
Hab bisher nur Schmiedekunst geskillt und hatte schwere Rüstung, bin jetzt v5 und bei Schmiedekunst lv43 (Kann also alles herstellen)
Jetzt hab ich hier mal nach nem build gefragt und da wurde mir geraten 5 mal mittel und 2 mal schwere Rüstung zu nehmen.
Bin bei Schneider im moment nur rang 12.
Breucht deshalb jetzt tipps wie ich das möglichst schnell leveln kann.
Sachen herstellen so wie bei versorger geht ja nicht so toll, bringt grad mal 500 inspiration pro teil und kostet unmengen mats(und damit gold)
Vielen dank für tipps.
(Und ja in ner crafter gilde bin ich und da würde mir bestimmt auch einer eine herstellen, würde aber lieber selber Schneider werden)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Zerlege vorwiegend Gegenstände mit der Eigenschaft: "Intrikat", kann man in den Gildenläden kaufen (ich verkaufe die für 500G das Stück) oder Gegenstände, die ein anderer Spieler hergestellt hat.
    Investiere in die passiven Fähigkeiten Schneiderei, inbesondere in die, die es dir erlaubt mehrere Analysen gleichzeitig und in kürzerer Zeit durchzuführen!
    Edited by Subjunkie on 21. Juni 2015 12:51
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Geh ein paar Runden in Kalthafen Daedra farmen. Das geht an mehreren Spots recht flott, mach dir dein Inventar voll und zerleg alles, verkauf den Rest, den du nicht brauchst.
    Ansonsten finde einen anderen Crafter und stellt euch gegenseitig Zeug zum Verwerten her, du bekommst wesentlich mehr Inspiration, wenn du gecraftete Sachen eines anderen Crafters verwertest.
    Wahlweise würde ich dir aber empfehlen, dir nen Twink zu machen, dem alles Zeig zum Verwerten über die Bank zu geben. So hast du mehr Skillpunkte für deinen Main und kannst nebenher nen Crafterchar züchten. Ich hab nen Crafter für alle 3 Herstellungsberufe, Versorger, Alchi auf einem anderen und Runen auf einem 3. Damit habe ich alle Berufe abgedeckt, komme mit keinem in Schwulitäten mit Platz oder Skillpunkten. Den Crafter hab ich ursprünglich als AE Templer auf 60 Skillpunkte gelevelt, ganz normal (das ist etwa Level 26-30, je nachdem was man alles mitnimmt). Danach kannst du 3 Berufe voll ausskillen. Später hab ich dann mal weitergelevelt und die Kriegergilde abgeschlossen, damit ich an die Erdschmiede komme und aktuell spiel ich noch Kalthafen durch mit dem, damit ich an die Kargstein Quests komme. Das kann man aber machen, wie man Bock hat, muss ja nicht alles auf einmal.
    Edited by Feimerdre on 23. Juni 2015 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.