Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

WTF.. PVP Politik!

Loneshard
Loneshard
✭✭✭
Zum Gruße,

Zenimax schaut mal auf die Maps!

30 Tage Kampagne wird von Ebenherz dominiert!
14 Tage Kampagne wird von Dolchsturz dominiert!
7 Tage Kampagne wird vom Dominion dominiert!

Euer Plan = Epic Fail

Next one?

Edited by Loneshard on 22. August 2014 11:42
  • Loneshard
    Loneshard
    ✭✭✭
    Nehmt euch mal diesen Vorschlag zu Herzen.. [schnipp]
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/127712/vorschlag-fuer-das-wechseln-der-kampagnen#latest

    Ist nix anderes als das LOYALITÄTSPROGRAMM was Ihr gerade abfahrt!
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/08/21/eso-loyalitatsprogramm-fur-abonnenten

    [schnipp]

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Forderungen und Drohungen editiert]
    Edited by ZOS_LucasA on 22. August 2014 16:10
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Da wurde wohl zuviel "geschnipped"! *G*
  • okraus
    okraus
    ✭✭✭
    Also ich finde den Vorschlag aus dem ersten Link eine nette Ergänzung.
    Aber eigentlich könnte man die Bevökerung viel einfacher managen und das hat auch nichts mit Bevormundung oder so zu tun.
    Bei den kurzen Kampagnen kann man seine Home-Kampagne garnicht wechseln. Im schlimmsten Fall ist meine Kampagne dann halt 6-7 Tage lang ätzend - die 14 Tage Version würde ich ganz abschaffen - es gibt nur noch lange und kurze Kampagnen - fertig!
    Am Ende einer Kampagne kann ich mich entscheiden, ob ich meine Home-Kampagne wechseln möchte oder nicht (ohne zusätzliche Kosten).
    Bei den langen Kampagnen (aktuell 30 Tage) habe ich einmal (!) die Möglichkeit meine Home-Kampagne zu wechseln. Damit ich eben nicht 29-30 Tage in einer Kampagne bin, wo ich nicht sein möchte.
    Das würde dieses Winning-Team-Joiner Gehabe unterbinden! Ich wechsel halt nur einmal, wenn ich auch wirklich einen guten Grund dafür habe.
    Meine Gast-Kampagne kann ich jederzeit und ständig wechseln, wie ich will. Damit wäre sichergestellt, dass ich auch mit anderen Freunden / Gildis / usw. spielen kann. Ausserdem habe ich die Möglichkeit in eine andere Kampagne "reinzuschnuppern", bevor ich den einmaligen Wechsel aus einer langen Kampagne wähle.
    Da kann man jetzt noch fleissig an den Detail schrauben und überlegen, ob man zwei 30, 40, 50 oder 60 Tage Kampagnen macht und zwei 7 Tage Kampagnen. Die Veteranen und Non-Veteranen Kampagne kann man sich schenken - wird eh nur zum PvE im PvP genutzt (total paradox).
    Aber ich denke mal, dass mein Vorschlag und die Idee dahinter nahvollziehbar sein sollte.

    Cheers!
    Edited by okraus on 28. August 2014 09:03
  • grooved
    grooved
    Kampagnen-Hoppen einschränken ... Cooldown von 180 Minuten oder mehr einbauen. Mehr braucht es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

    2 Cent von mir ... Grüße
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Loneshard schrieb: »
    Nehmt euch mal diesen Vorschlag zu Herzen.. [schnipp]
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/127712/vorschlag-fuer-das-wechseln-der-kampagnen#latest

    Ist nix anderes als das LOYALITÄTSPROGRAMM was Ihr gerade abfahrt!
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/08/21/eso-loyalitatsprogramm-fur-abonnenten

    [schnipp]

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Forderungen und Drohungen editiert]


    Ich glaube, da fehlt Kontext. Ich zumindest versteh grad keinen genauen Zusammenhang. Könnte man vielleicht etwas mehr des Urspungspost wiederherstellen?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    grooved schrieb: »
    Kampagnen-Hoppen einschränken ... Cooldown von 180 Minuten oder mehr einbauen. Mehr braucht es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

    2 Cent von mir ... Grüße

    Der Vorschlag ist nicht schlecht.

    Ich würde für einen Tag stimmen.

    Sollte jemand Gastkampagnen besuchen, um mit Freunden zu spielen, ist ein Tag zum Abstimmen sicher akzeptabel.

    Meinetwegen könnten Gastkampagnen aber ganz abgeschafft werden.

    Entscheidung für einen Server und dann bleibt man da.

    Weitere Verbesserungsmöglichkeit:
    Im Gebiet kann man bei Lags nicht reloggen, man wird aus Cyrodiil herausteleportiert.
    An den Startbasen kann man ausloggen, um kommt ohne Warteschlange wieder in die Kampagne, was natürlich Hopper unterstützt.

    Beides sollte geändert werden, es sollte ein Relog im Gebiet möglich sein, aber nach spätestens 10 min sollte der Char aus Cyrodill herausgeportet werden.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    n/m, falsches Thema
    Edited by Keron on 1. September 2014 07:59
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Man muss nichts durchlesen, um vom Team" ***-german-constellation" nicht überrascht zu werden, denn dort steht so gut wie nur eine Zahl nichts und wer steht dahinter!? "***" eben, so darf man es nennen.
    Übrigens habe ich meine "AUSSAGEN in ein betontes " ..." geschrieben, falls ihr dem mächtigen intelektuell des Deutschen, noch nicht mächtig sein solltet.
    Edited by Drachenmutter on 3. September 2014 08:55
  • mg_78b16_ESO
    mg_78b16_ESO
    Soul Shriven
    Ich kämpfe seit etwa 8 Wochen auf der 14 Tages-Kampagne. Meine Gilde und deren Partnergilden sind AD. Wir machen eine Menge Punkte und sind dank einer geringen Bevölkerung immer hoch im Ranking. Wir habe dort einen schweren Stand, aber inzwischen hat unsere Präsenz dafür gesorgt, dass die Karte längst nicht mehr vollkommen blau ist. Die Schlümpfe mögen uns ganz und gar nicht, weil wir an ihrer Buffkampange kratzen. Wir sind es gewohnt ohne Buffs zu kämpfen und sind dadurch auch ganz gut geworden. Was fehlt ist Verstärkung, den die Kampagnen sind das was wir draus machen. Hört auf euch Kampagnen auszusuchen die ihr eh schon beherrscht. Nichts ist langweiliger als darauf zu werten das eine kleine Gruppe Schlümpfe sich traut eine kleine Ressource zu cappen , um dann mit 20 Mann dahin zu rennen und sie wieder zu drehen. Nehmt den Blauen Frostreisser weg! Mach Ihnen den Anspruch streitig! und wenn wieder mal Alles gelb ist,dann geht weiter zu nächsten Kampange. APs bekommt man nur durch Kämpfe und nicht durch verprügeln einer kleinen Gruppe mit massiver Überzahl. Wenn Ihr wirklich was auf dem Kasten habt geht dahin wo ihr keine Buffs habt und holt sie euch.
    Kommt nach Frostreisser! Fragt nach Gargamels Minions! Macht was...
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Hehe ihr seit die gelben die ein paar der dominions für uns ablenken?
    Wir waren bzw sind teilweis noch auf Frost (Ebenherz), aber uns einfach das verhalten der dortigen Spieler leit. Egal wieviel wir über die Gilde sind, es ist einfach nie ausgeglichen, denn drüben werden camps bis zum evrrecken gestellt und nur deswegen wird die map immer blau sein. Bzw es wird solange gewartet bis wir weg sind und dann wird nachts wieder alles gedreht
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    grooved schrieb: »
    Kampagnen-Hoppen einschränken ... Cooldown von 180 Minuten oder mehr einbauen. Mehr braucht es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

    Und die Gast-Funktion abschaffen. Mit der wird am meisten Schindluder getrieben.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hoi...was ein alter Thread :). Aber warum einen Neuen aufmachen, wenn es den schon gibt? ;)

    Meine Prognose:
    Würde ZOS den Kampagnenwechsel abschaffen oder einen relativ hohen Cooldown darauf legen, würden sofort mindestens die Hälfte aller Spieler einfach aufhören mit TESO. Denn der technische Stand, nicht nur des PVP sondern des gesamten Spiels, ist einfach nicht dafür geschaffen, Spieler in einer völlig unspielbaren Kampagne fest zu nageln.
    Edited by TorvenTool on 26. Mai 2015 09:10
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ist es derzeit nicht so das in jeder mape die Blauen dominieren?
    Also ich hab mal geschaut mit meinen ganzen twinks und derzeit sieht es so aus als wären die Blauen überall besser dran.
    Vielleicht täusch ich mich daber derzeit... naja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.