Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fehler bei der Fallschadenwertung

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallö,

nicht dass es mich stören würde, wenn bei mir der Fallschaden nicht mehr verrechnet wird, aber als ich gestern mit meinem Kollegen questete, hab ich mehrfach bei hohen Sprüngen (einmal aus einem Turm in Bangkorai) 0 Fallschaden wegstecken dürfen. Mein Questpartner ist teilweise selbe Stücke gesprungen und bekam sie normal. Was kaputt? Bin ich im God-Modus, oder wad ^^

Aufgefallen ist mir ja auch shcon, dass bei LAgs der Fallschaden verspätete verrechnet wird, möglicheriese wird er durch Lags ja auch mal verschluckt, keine Ahnung, aber ich hab mich wirklich ums verrecken bemüht, von hohen Klippen wenigstens etwas Damage zu bekommen, mein Kollege ist neben mir verreckt und ich weiter bei 100%. Oder gibts noch bestimmte Aspekte, die mit beeinflussen, wie tief man fallen kann ohne Schaden?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. hast Du´n MegaLag erwischt .. und den Schaden bekommst Du in ca. 24 Minuten erst angerechnet :p
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rein interessehalber: Hattet ihr beide dieselbe Rüstungsart?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm da wir beide stamina dd sind, beide mittlere mit 2 schwerer, glaube. ich frag ihn morgen mal, er is vor 20 sek off :open_mouth: aber der eine turm wo ich runter bin war schon derbe hoch, da mit 100% zu landen war eigtl unmöglich.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    hmm da wir beide stamina dd sind, beide mittlere mit 2 schwerer, glaube. ich frag ihn morgen mal, er is vor 20 sek off :open_mouth: aber der eine turm wo ich runter bin war schon derbe hoch, da mit 100% zu landen war eigtl unmöglich.

Es kann passieren dass wenn du beim runterspringen an eine "herausstehende" verbugte Textur heruntergerutscht bist.
    Versuche es nochmal und lasse es uns wissen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Du kannst an "sehr schräge Wände" springen, an denen du dann nur heruntergleitest. Da wird dann die Fallschadenberechnung zurückgesetzt.
    Das mach ich gerne bei hohen Sprüngen: Schauen, ob man an eine steile Felswand gelangt, da man so keinen Fallschaden bekommt.

Das klappt auch, wenn du sie nur eine Millisekunden berührst.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also - ich bin mit Anlauf ausm Turm von ganz oben gesprungen, da war ich gefühlt auch ienige MEter von der wand beim Sturz entfernt, ich bin auch defintiv nirgendwo entlanggeglitcht - zumindest vom Gefühl her :)

Von der Sprungerfahrung bisher hätt eich so ca bei 10 bis 30% Leben unten aufprallen müssen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Juni 2015 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.