Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

erfahrungspunke

Landser
Landser
Soul Shriven
Hallo kann man bei der xbox one erfahrungspunkte anzeigen lassen zb. Wie viel man hat oder wie viel man bekommt bei einen getöteten gegner ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du über den Balken links oben fährst, der dir dein Level anzeigt, steht da wieviele EP du schon gesammelt hast und wieviele dir auf das nächste Level fehlen. Das gilt für die PC-Version, Konsole hab ich noch nicht geschaut...

Die EP, die du durch das Töten von Gegnern erhältst, werden nirgends direkt angezeigt. Kannst dir natürlich merken wieviele du momentan hast, einen Gegner weghauen und dann ausrechnen, wieivele dazu gekommen sind...^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Landser
    Landser
    Soul Shriven
    Ok das ist kalr auf der konsole kann man nicht darüber fahren aber danke
  • outworld35
    Hallo,
    das würde mich auch brennend interessieren wieviel Schaden ich mache bzw. wieviel Erfahrungspunkte ich pro Gegner oder pro Quest bekomme. Oder wieviel EP benötige ich für einen Lvl up. Habe auf der xbox noch keine Einstellung gefunden.

LG Rob
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist leider einer der Nachteile der Konsolenversion. Solange ihr keine Addons nutzen könnt oder solche Informationen in die UI integriert werden hast du auf Vieles keinen Zugriff.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.