Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Online zusammenspielen

tobiaka
tobiaka
Soul Shriven
hey leute ich zocke auf ner one und ich kriege es nicht gebacken mit meinen kollegen zusammenzuzocken also quests usw, gibt es dafür irgendwie ein mindest lvl oder irgendwie sowas?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag nur um es gleich ausschließen zu können... Seid ihr in derselben Fraktion?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Voraussetzungen zum Zusammenspielen in ESO:

1. gleiche Fraktion - Spieler gegnerischer Fraktionen können sich nur in Cyrodiil treffen. Und dort sind sie Feinde.
    2. gleicher Questfortschritt innerhalb einer Quest - es gibt in ESO in bestimmten Quests ein sogenanntes Phasing, nur Spieler die innerhalb der gleichen Questphase sind, sehen sich auch. Erreicht ein Spieler eine neue Phase der Quest, verschwindet er einfach vor deinen Augen. Ihr könnt euch aber ausserhalb der Quest sehen und treffen, also zum Beispiel vor einer Stadt.
    3. Soloquests müssen solo gemacht werden, da kann keiner mitkommen. Dazu gehören Quests der Magier/Kriegergilde und die Hauptquest.

Das wars eigentlich, ansonsten steht dem Zusammenspiel nix im Wege.
    Edited by Feimerdre on 19. Juni 2015 06:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.