Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rückkauf beim Händler, Stackgrösse.

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Mann, Mann, Mann bin ich ein ***!
war beim Händler und dachte ich wäre in der Bank :s
das ganze gute Zeug "eingelegt", dabei ein mächtiges Nirncrux, von einem Spieler für 14K eben gekauft.
Nach Abschluss und 5 Schritten den Irrtum bemerkt und zurück, Hoffnung "Rückkauf".
Tja, sie hatte nur noch die doofen Glyphen zum Verwerten für den Twink. Alles andere futsch.

Nun ist es nunmal passiert. Kann man den Rückkaufstack in einer ini oder so vergrössern? Vorbeugend für meinen nächsten Blackout.
PC/EU
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Gute Idee. Mir ist zwar noch nie etwas wirklich Wertvolles durchgerutscht, aber der eine oder andere falsche Gegenstand schon. Schreib doch mal den Support an, ob die helfen können, Deinen Nirncrux wieder zu bekommen. Wenn es ihnen technisch möglich ist, können sie ihn vielleicht wieder hervorzaubern.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    naja so ein Verlust ist der mächtige Crux für mich jetzt auch wieder nicht, daß ich damit extra den Support nerve. Ärgerlich ja, keine Frage. Der Ärger gilt ja mir selbst und ist ja jetzt nicht durch einen Bug entstanden. Ich frag mich allerdings, warum nur der Mist in der Rückkaufauswahl war und nicht das wertvolle Zeug. Aber das sind wohl Murphys Gesetze.
    (Ich hab bestimmt 7 Gold für das Crux bekommen) :#
    Edited by Baerwolf on 18. Juni 2015 20:52
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. gibt´s dafür bald eine Pil... ähm, ein Addon...

https://www.youtube.com/watch?v=1OGeFM4z6b8
    Es gibt Signaturen ?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    jau, hab auch schon versehtl. ein teil verkauft, welches nicht verkauft werden sollte...^^ es gibt ein add on namens "item saver" damit sollte so etwas nicht mehr passieren, aber....in den untertiteln steht, dass man im rückkaufreiter dinge zurückkaufen kann, falls man aus versehen etwas falsches verkauft hat. leider steht dort nicht, dass nur die letzten 10 teile dort zu finden sind . das ist schon ganz herb irre führend.
    NON SERVIAM !
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Item Saver funktionierte bei mir nicht mehr, zeigte die Sperre zwar an, Items ließen sich aber trotzdem verwerten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die sollten ein ähnliches Filtersystem einbauen wie Trash, nur dass eben Items nicht verkauft, geschrotet, erforscht etc. werden können.
    Habe die wichtigen Items immer als Trash markiert und es geschafft zwei Sets in wert von ca. 1kk zu verkaufen.........................................

Baerwolf schrieb: »
    (Ich hab bestimmt 7 Gold für das Crux bekommen) :#

der ist 0 wert bei NPCs B)
    Edited by BuggeX on 19. Juni 2015 06:18
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.