Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gesichtsanimationen Barden

BastOp
BastOp
✭✭✭
Hallo zusammen

mir ist das schon seid einer Weile aufgefallen, daß die Barden mittlerweile KEINE Gesichtsanimationen mehr haben.
Bauch"sänger" :-) .
Ich hatte mir irgendwie gemerkt das mit dem ein oder anderem Patch die Gesichtsanimationen u.a. für die Barden auch angepasst/verbessert werden sollten.

Patchnotizen v1.6.5 (Deutsch)
Ein Problem wurde behoben, durch das fehlende oder inkorrekte Gesichtsanimationen während Konversationen und Bardenliedern abgespielt wurden.

Zuerst dachte ich es Wäre ein Problem meines Clients, aber andere haben das anscheinend auch.
Fehlt mir jetzt ne Info dass es aktuell AUS ist und bleiben soll, oder könnte man in Auge fassen bei Gelegenheit (wenn es ingame mal wieder auffällt) einen Bugreport zu erstellen?

Gruß

BastOp
Edited by BastOp on 17. Juni 2015 15:13
  • ZOS_MichaelM
    Hey @BastOp,
    das kann womöglich auf den NPC ankommen. Wir wären hier für einen Bug-Report direkt im Spiel dankbar. Generell gesprochen kann ein Bug-Report nie schaden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BastOp
    BastOp
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @BastOp,
    das kann womöglich auf den NPC ankommen. Wir wären hier für einen Bug-Report direkt im Spiel dankbar. Generell gesprochen kann ein Bug-Report nie schaden.

    Hallo, okay und danke. :smile:

    Nur, wenn das auf den NPC ankommt müsste ich ja quasi bei JEDEM Barden der mir auffällt n Bugreport erstellen ... ^^
    Uff ... Ich lauf mal ein paar ab ...
    Nehme an wir könne die nicht zum Event "Tamriel sucht den Superbarden" einafch alle mal zum Singen in der Arena antreten lassen ^^ :wink: ? nein?

    Vermute es reicht wenn ich dann in den Report reinschriebe das der Barde keine Animation hat? Name Ort etc ist doch bestimmt im Report im Hintergrund dabei, oder?
    Bitte nicht lachen, aber ich hab ein furchtbares Namengedächtnis und im Bugreport kann ich nichts mehr ablesen.
    Klar wo ich bin bekomme ich hin, aber Namen ... und deren Schreibweisen ... das hindert mich übrigens häufiger daran eine Report zu verfassen... genauso wie die Tatsache das man bestimmte Dinge nicht im Screenshot mitsenden kann da sich Figur und Blickwinkel ändern, aber das fällt eher in die Rubrik Verbesserungsvorschlag :smile:

    Was den generellen Bugreport angeht...
    :smile: ja, generell schon ... da ich selbst in der IT arbeite weis ich aber wie es sich mit Tickets verhält wenn gerade etwas veröffentlicht wurde ... oder eine große Menge an Kunden dazukommt.... da hatte ich Gedacht das vorher mal in der Comunity nachfragen, ob's nicht doch ein bekanntes Problem ist oder gar an mir liegt, schadet da nicht. Is ja auch n Gamebracker das Ding :wink:

    Danke Gruß

    BastOp
    Edited by BastOp on 17. Juni 2015 16:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.