Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aldmeri - Ich suche eine nette hilfsbereite Feierabendgilde für einen Neuling

tobeck
tobeck
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,

nach fast einem Jahr Pause möchte ich gerne wieder mit ESO anfangen, und suche daher für mich und meine Charaktere eine nette hilfsbereite Feierabend-Gilde, die mich unterstützt. Also ich bin Neuling, absoluter Neuling in ESO - Ich habe zwar in einer sehr aktiven Gilde damals mit ESO angefangen, war allerdings sehr traurig darüber, das nach einen Monat spielzeit, die meisten Ihre Charaktere in der Gilde schon auf highlevel hatten (bzw diese Champion o.w.d.h.) - und ich, da ich das Spiel geniessen und auch die Geschichte hinter ESO entdecken wollte, sehr sehr langsam gespielt habe. Mein höchster Char ist zum aktuellen Zeitpunkt erst lvl 46. In der Gilde selbst hat mir damals das PVP auch sehr gut gefallen, da es taktikisch geleitet wurde, und ich auch nicht abgeneigt bin, dass wieder zu probieren. Da ich mich selbst als Neuling sehe, brauche ich besondere Unterstützung was die Mechanik angeht, eventuell auch Tips für die Klasse.

Ich möchte aber auch betonen, dass mir MMORPG's nicht völlig fremd sind, und ich mit WoW angefangen und auch weitere Spiele wie HdR, GW2, SW:TOR,WS,TERA ausprobiert habe. Nur ESO und WoW sind für mich die favoriten. Aktuell habe ich wieder mit WoW angefangen, aber Zur Zeit tendiere ich mehr zu ESO, da mir dort die Community und das Spielerlebniss am besten gefällt.Und sollte ich eine passende Gilde finden, werde ich wohl ganz zu ESO wechseln.

Ziel sollte für mich sein, dass ich zum einen meine(n) Charakter auf Highlevel bekomme und zum anderen möchte ich natürlich den Inhalt von ESO kennenlernen und geniessen, die Berufe,die Fähigkeiten, den Charakter und was es sonst noch in ESO alles zu entdecken gibt. Und dazu brauche ich die Hilfe von einer Gilde, die mir auch helfen möchte. Ich habe vorher kein anderes Elder Scrolls gespielt, so dass ich eigentlich die Geschichte nur durch ESO mitbekommen werde.

Generell, und auch als ich mit ESO angefangen habe, bin ich ein experimentierfreudiger Mensch bei Addons gewesen, und habe vieles Ausprobiert - wie ich allerdings heute feststellen musste, gibt es wohl einige Addons nicht mehr bzw. ich auch nicht mehr weiss, wie meine damalige Ui ausgesehen hat, daher wäre auch hier ein wenige Hilfe notwendig.

Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt und arbeite zuhause(nein, ich bin nicht arbeitslos), was mir auch ermöglicht, täglich und regelmäßig zu jeder Zeit zu spielen, wenn ich mag. Wenn mir ein Spiel spaß macht, bin ich auch oft online. Ich kenne TS und kann mich als lernwillig und interessierten Spieler bezeichnen. Ich würde mich anfangs als eher etwas schüchtern bezeichnen, und muss da manchmal angestupst werden. Das einzige, was ich Nicht kann ist Englisch. Konnte ich noch nie, und werde es auch nie sprechen, bzw schreiben können.

Wünschenswert:
Ich bin größtenteils PvE interessiert, allerdings würde ich auch weiterhin PVP spielen, wenns es in Gruppen stattfindet. Ich brauche sicher anfangs große Unterstützung und Hilfe, bis ich selbst den Durchblick im Spiel gefunden habe. Ihr solltet also nicht abgeneigt sein, mich auch mal mitzunehmen, und mir auch erklärungen geben, um so ins Spiel zu finden. Ich möchte allerdings auch ohne große Zwänge spielen können, und an der Welt von Tamriel erfreuen, mit Menschen, die ebenso an dem Spaß haben...

Falls ich durch meinen ersten Eindruck trotzdem noch eine Gilde finde, die sich mir annehmen würde, dann bitte meldet euch und nehmt mich in euere Gemeinschaft auf. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße

Tobi
Ich bin neu.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Du kannst dich gerne uns anschließen.
    Wir sind die Erben von Hircine; eine Aldmeri-Werwolf-Gilde, welche in der Beta von ESO gegründet wurde.

    Alle deutsch sprechenden Spieler unabhängig von Ihrer Nationalität sind bei uns willkommen. Vampire sind uns auch willkommen, solange sie sich anständig benehmen *zwinker*.

    Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern Spaß am Spiel und eine freundliche Gemeinschaft ohne allzu große Zwänge und Verpflichtungen zu bieten.

    Unsere Gilde hat ihren Schwerpunkt auf PvE, es wird aber auch PvP geboten.
    Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen rund um das Spiel.
    Neuanfänger sind bei uns willkommen. Es haben sich in letzter Zeit auch einige neue Spieler bei uns zusammengefunden.
    Wir haben ältere Semester und Jüngere dabei, aktive Raider, Funzocker, usw. , sprich es sollten sich somit auch einige Gleichgesinnte / Gleichlevelige für dich vorhanden sein.

    Homepage mit Kalender, Forum und ein Teamspeakserver sind vorhanden.
    Du kannst dich gerne bei uns auf der Homepage umschauen.
    www.evh-gilde.com

    Meld dich ingame bei einem unserer Leitwölfe oder beim Chef
    @Nymr0d , @Robotmafia , @Freiwild191 , @Lokir , @Iduyenn , @Credonis , @StWutanfall666

    Lg
    Credonias
  • tobeck
    tobeck
    Soul Shriven
    Hallo, und danke für deine Antwort.

    ich versuche verzweifelt jemanden von euch im Spiel zu kontaktieren, doch bisher bekomme ich nur die Meldung "Konto nicht gefunden". So wie ich dass sehe, bin ich "wirklich" ein Newbie und am besten wäre es wenn ich entweder von 0 anfange, oder wenigstens mit einen Einsteiger TS-Gespräch und dazu ein Notfall Addon Paket von ganz vorne beginne. Weil ich habe jetzt den ganzen morgen damit verbracht, mich wieder in ESO zurecht zu finden, sei es durch meine Addons oder im Spiel selbst, und ehrlich gesagt, komm ich garnicht weiter. Wäre schön, wenn ihr mich im Spiel anschreiben könntet: Meine Name ist @tobeck im Spiel.

    Lg tobi
    Ich bin neu.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    ich habe deines freundesanfrage mal angenommen.

    sobald ich dich sehe, melde ich mich bei dir. kannst dich natürlich auch gerne melden, falls ich dich übersehe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.