Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aldmeri - Ich suche eine nette hilfsbereite Feierabendgilde für einen Neuling

tobeck
tobeck
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,

nach fast einem Jahr Pause möchte ich gerne wieder mit ESO anfangen, und suche daher für mich und meine Charaktere eine nette hilfsbereite Feierabend-Gilde, die mich unterstützt. Also ich bin Neuling, absoluter Neuling in ESO - Ich habe zwar in einer sehr aktiven Gilde damals mit ESO angefangen, war allerdings sehr traurig darüber, das nach einen Monat spielzeit, die meisten Ihre Charaktere in der Gilde schon auf highlevel hatten (bzw diese Champion o.w.d.h.) - und ich, da ich das Spiel geniessen und auch die Geschichte hinter ESO entdecken wollte, sehr sehr langsam gespielt habe. Mein höchster Char ist zum aktuellen Zeitpunkt erst lvl 46. In der Gilde selbst hat mir damals das PVP auch sehr gut gefallen, da es taktikisch geleitet wurde, und ich auch nicht abgeneigt bin, dass wieder zu probieren. Da ich mich selbst als Neuling sehe, brauche ich besondere Unterstützung was die Mechanik angeht, eventuell auch Tips für die Klasse.

Ich möchte aber auch betonen, dass mir MMORPG's nicht völlig fremd sind, und ich mit WoW angefangen und auch weitere Spiele wie HdR, GW2, SW:TOR,WS,TERA ausprobiert habe. Nur ESO und WoW sind für mich die favoriten. Aktuell habe ich wieder mit WoW angefangen, aber Zur Zeit tendiere ich mehr zu ESO, da mir dort die Community und das Spielerlebniss am besten gefällt.Und sollte ich eine passende Gilde finden, werde ich wohl ganz zu ESO wechseln.