Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Ebenherz- Pakt Gilde: Schwerpunkt AvA

RocketLanser
Seid gegrüßt,

ich Rocket Lanser, 23Jahre alt, aus Köln suche.... :#

eine ambitionierte Gilde die feste AvA Raid Zeiten hat, einem alles wichtige fürs Überleben im AvA beibringt.
Die Leute sollten bitte nicht jünger als 21 sein (ein paar ausnahmen sind aber auch kein Problem für mich B) )

Ich habe auch nichts gegen TS Pflicht einzuwenden, allerdings bestehe ich darauf, dass wenn zusammen erobert wird, die Leute dem TS beiwohnen.

Was ich biete:

Naja TESO technisch nicht so viel im Moment :s
Habe erst einen Char auf Veteran1 (Kaiserlicher-Templar), spiele aktuell einen Dunmer Drachenritter hoch.
Ansonsten kann ich ein Ausweich- TS für bis zu 100+ Leute anbieten, falls der Haupt-Server mal nicht will.
Komme selber aus Guild Wars2 und habe auch dort 2 Gilden mit geleitet und public Groß Raids im PvP geleitet.

Mögen die 8 euch schützen

Rocket Lanser

P.S: Entschuldigt meine mangelhaften grammatikalischen Kenntnisse...
  • RocketLanser
    Keine aktiven PvP Gilden hier? :'(
  • RocketLanser
    push

    Kennt auch keiner vielleicht eine AvA Gilde, an die er mich ingame verweisen könnte? :)
  • Orkney
    Orkney
    ✭✭✭
    Sieh dir mal die http://drachen-garde.net/ an.
    (Sie machen fast täglich AvA-Raids)
    Die haben ihren Schwerpunkt in AvA und PvP. Sie bestehen derzeit aus rund 270 Mitglieder.
    Arbeiten auch viel mit anderen gleichgesinnten Gilden der Ebenherz-Pakt-Allianz zusammen.

    Kontaktiere am besten in-Game @Neowon (Gildenleader) in seinem Forum auch als Neo bekannt.
    Edited by Orkney on 14. Juni 2015 07:57
    In-Game: @Orkney98 Gelegenheitsspieler
    Chars: Vamyan (Zauberer), Motisha (Drachenritterin), Orkney Samtpfote (Nachtklinge), Zsagorn Drachenschuppe (Templer)
    Gilden:Die Paktwoelfe (Werwolf Gilde Ebenherz Pakt), Augusta Treverorum (Familiere Gilde aller Allianzen), New Era (Ebenherz-Pakt Gilde aus RL-Freunden)und Drachen-Garde (Ebenherz-Pakt AvA-Gilde),
  • RocketLanser
    Supii, vielen lieben dank :* Hast mir super helfen können <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.