Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ingame Nachrichten

FlipToTheFlop
FlipToTheFlop
Soul Shriven
Hallo

Ich habe das Problem das mir keine Ingame Nachrichten geschickt werden können. Wenn ein Freund mir was schicken will, kommt immer die Meldung das es den Gametag nicht gibt, was nicht sein kann weil ich ja online bin. Der Gametag wird auch nicht falsch geschrieben, da er direkt aus er direkt aus der Freundesliste ausgewählt wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @FlipToTheFlop Das ist ein bekanntes Problem an deren Lösung wir bereits arbeiten. Enthält dein Gametag Sonderzeichen? Befindet ihr euch auf dem selben Server? Versuche bitte diese Alternativen:

    • Ihr könnt eine Gilde gründen und eure Freunde einladen. So könnt ihr einfacher Gruppen erstellen, Post verschicken, erkennen, wer online ist, usw. Bitte beachtet, dass ihr Stufe 10 sein müsst, um eine Gilde zu gründen.
    • Wenn ihr Probleme habt, mit euren Freunden eine Gruppe zu bilden, geht ins Menü unter Soziales / Gruppe / Spieler einladen und gebt den entsprechende Xbox Gamertag bzw. die PSN ID ein.

    Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    Edited by ZOS_CatK on 13. Juni 2015 17:28
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • FlipToTheFlop
    FlipToTheFlop
    Soul Shriven
    Nein, er hat keine Sonderzeichen und wir sind auf dem selbern Server. Mein Freund und ich müssen uns immer Treffen und handeln. Und in einer Gilde bzw. Gruppe sind wir auch.
  • Bl4ckSh33p
    Bei mir auch ständig wenn mir jemand was schicken will. Gamertag ist wie mein Name hier. Hoffe es geht bald wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.