Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verkleidungen

Captincrunsh
Captincrunsh
Soul Shriven
hi ich bin neu in teso und wollte mal fragen ob man verkleidungen wie man sie bei einer q auf dem ödfels (mit der mine) craften / kaufen kann ?
mit meinem ersten char kam ich vom ödfels und habe diese immernoch im inv bzw. angelegt und sie gefällt mir auch,
bei dem zweiten char wurde ich leider nach beenden der q nochmal von einem mob gehauen was die verkleidung aufgehoben hat und da die q fertig war kann ich keine mehr looten.
nun hätte ich diese aber gern kann man da was machen wie kaufen oder craften oder ist das ein bug das ich die verkleidung mit chr nr.1 immernoch habe ?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wenn man beim tragen einer Verkleidung nicht enttarnt wurde, kann man sie behalten. Wird man enttarnt, wird die Verkleidung zerstört. Also genau so wie Du es beobachtet hast.

Nein, Verkleidungen kann man weder craften noch kaufen. Allerdings kann man sie über die Bank zwischen seinen Charakteren tauschen.

Da Inventarplätze - Charakter und Bank - doch recht spärlich sind, respektive sehr viel Gold kosten und jede Verkleidung einen Inventarplatz belegt, behalte ich immer nur jeweils ein Stück von einer Verkleidung und gebe sie dem Charakter den ich gerade darin sehen möchte.
    PC-Spieler
  • Captincrunsh
    Captincrunsh
    Soul Shriven
    puh danke ich dachte schon ich "müsste" nochmal neu anfangen... auch wenns nur ne stunde spielzeit wäre ^^
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Neu anfangen muss du deshalb nicht, einfach die mobs vor der Höhle umbauen und mit ein bisschen Glück kriegst du sie wieder.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und schaff dir schonmal Platz in der Bank, du wirst nämlich noch sehr viele finden. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.