Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Maiq in Kalthafen?

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Hallo, tut mir leid wenn die Frage blöd ist aber kann man Maiq in Kalthafen zurzeit überhaupt finden?

Es gibt 3 Positionen wo er spawnen kann. Über 1 Stunde lang habe ich versucht ihn zu finden Erfolglos!

Bin dankbar für Aufklärung =)
  • Zalea
    Zalea
    ✭✭
    Hallo @Raikiki

    man kann den Erfolg abschließen und M'aiq überall finden. Anbei ein (leider passt es nur fast ganz drauf) Screenshot:

    t0g5cikzsbxj.jpg

    slnoyqgxdwnk.jpg



    Ich denke, es ist einfach ein bissl Glückssache. Also geduldig bleiben und weiter suchen! Alles Gute!
    Edited by Zalea on 13. Juni 2015 07:49
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Danke für deine Antwort!

    Ich habe aufgrund folgender Aussage da meine Zweifel:



    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/21793

    "M'aiq der Lügner ist so schwer zu finden, wie es die Wahrheit in seinen Worten ist. Daher müssen Spieler sehr viel Zeit aufbringen, um ihn in den verschiedenen Zonen Tamriels ausfindig zu machen. Er kann an vielen zufälligen Stellen auftauchen und wird weiterziehen, wenn er eine bestimmte Zeit lang nicht gefunden wird. Kalthafen scheint ihm allerdings zu düster und gefährlich zu sein, da er sich nicht gerne dort sehen lässt.

    Wir verhandeln bereits mit ihm darüber, dass er sich dort doch mal wieder blicken lässt. Wir erwarten ein Resultat im Zuge der nächsten Spielupdates. M'aiq überall zu finden ist jedenfalls eine Errungenschaft für die entschlossensten und geduldigsten Spieler. Viel Erfolg dabei!"


    Meines Wissens nach gibt es 3 Orte an denen Maiq in Kalthafen aufzufinden sind.

    Er wechselt ca alle 15minuten die Positionen.

    Da kann es doch nicht sein das ich Ihn nach mehreren Stunden immer noch nicht findne konnte.

    Edit:

    Habe Ihn gerade gefunden xD

    Trotzdem ist der Beitrag von Zenimax dazu verwirrend!

    Danke nochmal, der Thread kann gerne geschlossen werden.
    Edited by Raikiki on 13. Juni 2015 08:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.