Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso Plus nur mit Kreditkarte und Paypal ?

ZiiMeX
ZiiMeX
Hey hab gesehen das man Eso Plus nur mit Kreditkarte (hab keine) oder Paypal kaufen kann.
Da ich nicht oft Paypal nutze wollte ich Fragen ob ihr Eso Plus vielleicht auch im Kronen Shop anbieten könnt für Kronen, da man Kronen auf Xbox mit Xbox live Guthaben kaufen kann wäre das für einige einfacher, oder mit paysafecard, Sofortüberweisung, usw wie für die PC Version !

Edited by ZiiMeX on 9. Juni 2015 17:50
Xbox One Gamertag: ZiiMeX
EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • He4deX
    He4deX
    Soul Shriven
    Ja da stimme ich dir voll zu. Es kann doch nicht sein das es nur über KK und Paypal geht. Man kann auf dem PC ja auch mit Paysafe zahlen und auf Konsolen hat man Pech wenn man keine KK und Paypal hat. Wäre echt gut wenn ihr ESO Plus auch für Guthaben oder Kronen freischaltet.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    He4deX schrieb: »
    Ja da stimme ich dir voll zu. Es kann doch nicht sein das es nur über KK und Paypal geht. Man kann auf dem PC ja auch mit Paysafe zahlen und auf Konsolen hat man Pech wenn man keine KK und Paypal hat. Wäre echt gut wenn ihr ESO Plus auch für Guthaben oder Kronen freischaltet.

    Es hieß eigentlich das Gametimecards wieder im Handel sein werden. Gibt's noch keine?

  • He4deX
    He4deX
    Soul Shriven
    Leider gibt es die nur für PC/Mac
  • Bl4ckSh33p
    Ich benutze PayPal seit Jahren und hatte da nie Probleme. Da könnt Ihr auch ganz einfach vom Konto abbuchen lassen und anmelden geht schnell und kostet nichts.

    Aber da es im Xbox Store ist wäre es schon gut wenn alle Zahlmethoden aus dem Store und auch das Guthaben verwendet werden kann.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    derzeit werden nur Kreditkarten und PayPal für Kronen als Zahlungsmethoden akzeptiert. Wir arbeiten gemeinsam mit Sony und Microsoft daran, in der Zukunft weitere Zahlungsoptionen hinzuzufügen.

    Editiert: Zahlungsmethoden aktualisiert. Bitte beachtet, dass Zahlungsmethoden sich je nach Region unterscheiden können.
    Edited by ZOS_MichaelM on 13. Juni 2015 14:38
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • He4deX
    He4deX
    Soul Shriven
    Das hört sich sehr gut an :)
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    derzeit werden nur Kreditkarten als Zahlungsmethoden akzeptiert.

    Du hast Paypal vergessen, den ich habe es mit Paypal gekauft ^^

    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • ZOS_MichaelM
    ZiiMeX schrieb: »
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    derzeit werden nur Kreditkarten als Zahlungsmethoden akzeptiert.

    Du hast Paypal vergessen, den ich habe es mit Paypal gekauft ^^
    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Und du hast vollkommen Recht. Ich werde das in meinem ursprünglichen Beitrag abändern, damit keine Verwirrung entsteht.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • pHlipper
    pHlipper
    Soul Shriven
    Eigentlich sollte es auf "Kreditkarte oder Paypal (MITKreditkarte)" geändert werden.
    Paypal alleine bringt nichts, wenn keine (zusätzliche) Kreditkartenangabe bei Paypal vorhanden ist.
    Aus erster Sicht irgendwie lächerlich, ich ahbe mit meinem Paypal-Konto schon weit teurere Einkäufe vollzogen, als die paar Kronen die ich kaufen wollte.

    Ok, wenn ihr das Geld oder mich als Kunden nicht wollt ....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    pHlipper schrieb: »
    Eigentlich sollte es auf "Kreditkarte oder Paypal (MITKreditkarte)" geändert werden.
    Paypal alleine bringt nichts, wenn keine (zusätzliche) Kreditkartenangabe bei Paypal vorhanden ist.
    Aus erster Sicht irgendwie lächerlich, ich ahbe mit meinem Paypal-Konto schon weit teurere Einkäufe vollzogen, als die paar Kronen die ich kaufen wollte.

    Ok, wenn ihr das Geld oder mich als Kunden nicht wollt ....

    Ich hab keine Kreditkarte also auch nichts mit PayPal verbunden und es funktioniert trotzdem.
    Da liegt dann wohl ein anderes Problem bei dir vor !
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    derzeit werden nur Kreditkarten und PayPal für Kronen als Zahlungsmethoden akzeptiert. Wir arbeiten gemeinsam mit Sony und Microsoft daran, in der Zukunft weitere Zahlungsoptionen hinzuzufügen.

    Ich spiele ESO auf der XBOX One

    Kann ich auf dieser Webpage auch Kronen kaufen die dann auf der XBOX meinem Account gutgeschrieben werden? 20 Euro für 5500 Kronen sind nämlich ok, 69 Schweizer-Franken sind mir definitiv zu viel..
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    derzeit werden nur Kreditkarten und PayPal für Kronen als Zahlungsmethoden akzeptiert. Wir arbeiten gemeinsam mit Sony und Microsoft daran, in der Zukunft weitere Zahlungsoptionen hinzuzufügen.

    Ich spiele ESO auf der XBOX One

    Kann ich auf dieser Webpage auch Kronen kaufen die dann auf der XBOX meinem Account gutgeschrieben werden? 20 Euro für 5500 Kronen sind nämlich ok, 69 Schweizer-Franken sind mir definitiv zu viel..

    Ich hoff ich schreib jetzt keinen Schwachsinn aber ich denke die Kronen sind rein für den PC/Mac.
    Und 20 EUR für 5,5k Kronen sind aktuell ein Angebot normal kosten die 35 EUR.

    Habt ihr bei der One keine Möglichkeit per "Guthaben" die Kronen zu kaufen? Weil bei der PS4 geht das. Man kann auch mit X verschiedenen Aufladeoptionen das Guthaben aufladen und dann halt davon die Kronen oder ESO+ kaufen.
    Sorry für die dumme Frage aber hab absolut keinen Plan von der XONE. :D
    ¯\_(ツ)_/¯


  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @pHlipper :

    Wenn man PayPal benutzt, so kann man, soweit ich mich erinnere, zwischen zwei Zahlungsmöglichkeiten wählen.
    • Kreditkarte
    • Lastschriftverfahren
    Wobei ich das Lastschriftverfahren als das Bessere von Beiden halte. Man kann innerhalb von acht Wochen gegen eine Lastschrift Einspruch erheben & die Buchung rückgängig machen, wenn es zu Problemen kommt.

    In beiden Fällen muss man aber Kreditkarten-, oder Konto-Daten angeben. Es kommt auch immer wieder zu Phishing-Versuchen, in denen man per E-Mail dazu aufgefordert wird PayPal-Daten auf einer speziellen Web-Side zu verifizieren.

    Wenn man für PayPal eine eigene E-Mail-Adresse verwendet, dann sieht man auf den ersten Blick, welche E-Mails von PayPal kommen & welche nicht. Drei mal hat man versucht mir Daten aus der Nase zu ziehen… ohne Erfolg.

    Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht. Aber wenn man ein paar Regeln beachtet, dann gibt es keine Probleme mit PayPal.
    Edit: Korrektur
    Edited by OwenDaring on 5. Dezember 2016 11:01
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    hier stand ein Text - falsches Forum :)
    Edited by Goragz on 19. November 2016 13:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.