Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PS4: Fehler bei Freunden

NoizeDiva
NoizeDiva
Soul Shriven
Tag zusammen

Ich habe das Problem zwar schon beim Support gemeldet, aber die Antwort dauert dort zur Zeit sicher lange. Und ich dachte, es schadet nicht, hie rmal nachzufragen..

Ich habe das Spiel gestern erworben, zusammen mit meinem Lebenspartner. Wir haben den Charakter so eingerichtet, dass wir zusammen in der Gruppe spielen können. Gleiche Rasse, gleiche Allianz, Europa Server. W-Lan

Doch selbst wenn wir auf dem gleichen Punkt stehen, sehen wir uns nicht. Wir sehen beide auch jeweils andere Spieler. Wie kann das sein? Und wie kann man das sp bewerkstelligen, dass wir zusammen spielen können? Auch wenn ich ihn als Freund hinzufügen will via OnlineID - nichts passiert.

Hat jemand eine Idee?

Danke
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid anscheinend in verschiedenen Phasen.
    Versuch doch mal, eine Gruppe zu bilden und dann mit Rechtsklick im Gruppenfenster auf den Namen deines Partners zu klicken (wie das auf Konsole geht weiss ich nicht). Dort müsste es die Option "Zu Spieler reisen" geben. Das auswählen, anschließend müsstet ihr euch sehen, falls ihr nicht in unterschiedlichen Questphasen seid.
    Wenns trotzdem nicht geht ist es wohl ein Bug.

Über den Bug mit der Freundesliste gibt es schon ein Statement von ZOS. Schau hier: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1855327#Comment_1855327 (den entsprechenden deutschsprachigen Beitrag finde ich grad nicht)
    Edited by Calad on 10. Juni 2015 10:31
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • NoizeDiva
    NoizeDiva
    Soul Shriven
    Vielen Dank, das hat super funktioniert :-) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.