Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Hilfe Admin: Anmeldefehler wegen falscher Email Adresse

Ronnie81
Ronnie81
Soul Shriven
Hallo zusammen.
Ich bin langsam etwas verzweifelt, da ich seid der Playstation 4 Beta einen Fehler habe, den mir.5 verschiedene Kundenberater via email nicht abändern könnten. Nun setzte ich meine Hoffnung in die Admins hier.

Ich habe wie gesagt bei der Playstation 4 Beta teilgenommen.
Als ich die beta zum ersten mal gestartet habe, kam die Frage ob man einen bestehenden teso account mit seiner psn id verknüpfen möchte, oder eine neue email Adresse verbinden möchte. Ich wollte eine neue nehmen, habe mich aber dummerweise verschrieben. Ich habe meine email Adresse mit.der Endung De angegeben, es ist aber Com.
Nun stand auf dem Bildschirm, das ich diese Adresse in den nächsten 72 Stunden verifizieren muss. Dies konnte ich ja nicht, da meine angegebene Adresse. An die diese zu verifizierende email ging nicht existiert.

Ich habe da schon mit 4 verschiedenen Mitarbeitern.gesprochen, ob man meine Eingabe nicht ändern kann, aber niemand konnte mir helfen.

Nun ist meine Imperial Edition der Playstation 4 Versiom angekommen.
Wenn ich nun mit meiner Psn Id das Spiel starten will, kommt immer ein Anmeldefehler. Ich könne nicht spielen, da mein Konto nicht verifiziert ist.
Aber dies kann ich ja nicht, da ich eine falsche Email hinterlegt hatte.

Kann ich das Spiel nun garnicht spielen, da meine Playstation ID mit einer nicht existierenden Email Adresse verknüpft ist, und ich diese nicht verifizieren kann, oder kann man diese falsche Adresse von meiner psn id lösen, damit ich die richtige hinterlegen kann?

Bitte bitte helft mir, liebe Admins....
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Versuche einfach die Emailadresse mit .com zu erstellen, und lasse dir die Verifizierung nochmal zuschicken.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ronnie81
    Ronnie81
    Soul Shriven
    Danke. Hatte ich auch schon dran gedacht.
    Nur müsste ich nun eine gmail.de Adresse erstellen, und bei gmail gibt es leider keine de Adressen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das Stimmt, mit Dmail isses ein Problem.

    Versuche mal dich an PSN zu wenden, den da müsstest du die Adresse ändern nicht bei Teso.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ronnie81
    Ronnie81
    Soul Shriven
    Meine psn id ist ja jetzt mit einer falschen email verbunden.
    Meinst du das das ein Problem ist was Sony beheben kann?
    Ich denke dich eher das das teso Team da was machen kann, da es ja um deren Konto geht.

    Warum hab ich mich nur verschrieben....

    Würde ja zur Not auf einem anderen account spielen, denn das geht ja, da nur ein Account auf der Konsole ps plus haben muss, und alle damit online spielen können.

    Das habe ich gestern probiert. Klappt auch, aber da ich den Code für die Imperial Edition natürlich auf meinem normalen account eingelöst habe, verliere ich diese.Vorteile.

    Momentan geht nur:

    A.) spielen auf Hauptaccount nicht möglich
    B.) auf dem Account meiner Freundin würde es gegen, dann aber ohne die digitalen Inhalte der Imperial Edition

    So ein Mist....

    Teso Hotline hab ich nach 56 min Warteschlange auch aufgegeben.

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Da die falsch hinterlegte Email auf deinen PSN ACC eingetragen ist, deshalb kann dir ZOS da auch nicht helfen da die keinen Admin Zugang zu PSN haben.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ronnie81
    Ronnie81
    Soul Shriven
    Das kann sein. Es wäre aber nett wenn sich ein.Mitarbeiter einmal hier äußern könnte. Damit ich Bescheid weiss an wen ich mich wenden muss.
  • Ronnie81
    Ronnie81
    Soul Shriven
    Es wäre sehr schön, wenn sich hier einmal ein Admin kurz äußern könnte.

    Habe Sony angeschrieben, und die haben mich hierhin zurück verwiesen. Bethesda könne nur das Problem lösen.
    Komme mir langsam etwas veräppelt vor...
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Ronnie81,
    wir werden dir in Kürze auf den Ticket an den Kundendienst von gestern antworten. Bitte habe Geduld, wir erhalten derzeit eine hohe Anzahl von Anfragen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ronnie81
    Ronnie81
    Soul Shriven
    Vielen Dank für diese klare Aussage. Ich werde abwarten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.