Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlende Infos für Fertigkeiten?

Bl4ckSh33p
Hallo. Am PC steht bei jeder Kategorie wie man sie steigert. ZB Bücher für Magiergilde, XP für Vampir, Dungeons für Unerschrockene. Auf der Xbox sieht man das nirgendwo?
Edited by Bl4ckSh33p on 10. Juni 2015 15:08
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Bl4ckSh33p,
    vielleicht missverstehe ich dich, aber wenn du eine Fertigkeit aus dem Menü auswählst, sollte über dessen Beschreibung die Information die du wünscht in roter Schrift angezeigt werden. Zum Beispiel: Freischaltbar ab Rang 4 bei aedrischen Speer für Durchdringender Wurfspeer.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Bl4ckSh33p,
    vielleicht missverstehe ich dich, aber wenn du eine Fertigkeit aus dem Menü auswählst, sollte über dessen Beschreibung die Information die du wünscht in roter Schrift angezeigt werden. Zum Beispiel: Freischaltbar ab Rang 4 bei aedrischen Speer für Durchdringender Wurfspeer.

    Ich denke er meint die Lvl anzeige oben gerade bei den Gilden (Magier, Unerschrockene ,Krieger).
    Also Magiergilde LVL 4 --> wenn maus drüber geht steht "sammelt bücher um euer..."
    Also wie man das lvl ansich steigert und nicht ab wann ein skill verfügbar ist
    Edited by The_Saint on 11. Juni 2015 12:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bl4ckSh33p
    Genau das was @The_Saint gesagt hat. Es steht nirgendwo wie man die einzelnen Kategorien steigern kann.
    Und leider scheint man auch beim Herstellen von Gegenständen nirgendwo die Möglichkeit zu haben um zu sehen was man derzeit trägt. Am PC kann man links die Maus über die einzelnen Slots bewegen um zu sehen was man da trägt aber auf der Konsole muss man das Herstellungs-Menü verlassen, Menü drücken, Inventar auswählen, zu jedem Slot scrollen und schauen was man da genau trägt, das Menü schließen, die Handwerksstation anklicken, Herstellen wählen und dann etwas bauen. :/
  • ZOS_MichaelM
    Ah, jetzt klingelts. Außer dem Fortschrittsbalken erscheinen dort keine weiteren Informationen wie auf dem PC. Das geben wir so als Feedback auf. Danke euch beiden!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.