Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 extreme Performance Probleme

undertaker8187
undertaker8187
Soul Shriven
Guten Tag zusammen ich wollte euch infomieren das ich ständig microhänger auf der ps4 Disc version habe.
Habe eine 16000er leitung und ps4 befindet sich im DMZ
  • Telras
    Telras
    Soul Shriven
    Kann auch noch mit dem "Andrang" auf die Server zu tun haben.
    Habe ein paar Spieler getroffen die von dem selben Problem berichteten, ich selber hatte diese gestern auch noch teilweise.
    Heute morgen war aber wiederum alles ohne Probleme, sollte Dein Problem dennoch auftreten wende Dich einfach an den Support ;)

    Grüße
    Telras
    "Das Denken ist zwar allen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Lass mich raten, das war vor allem in Städten/Dörfern ?!
  • undertaker8187
    undertaker8187
    Soul Shriven
    Lass mich raten, das war vor allem in Städten/Dörfern ?!
    Jop

    @telras das denke ich mir auch nur frage ich mich warum?
    Eigentlich muss man doch mit so einem andrang rechnen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Dachte ichs mir doch. Liest und hört man öfters, das ein dichteres Spieler aufkommen Rückkehr erzeugt.
    Hab meine Kumpels unabhängig ob PS4 oder One auch.
  • Duyan
    Duyan
    Das sind leider normale Lags, die häufiger auftreten, wenn irgendwo mehrere Spieler beisammen sind. Denke, Zenimax schraubt weiter an der Performance, dann sollte sich das nach und nach beheben ;)
    Edited by Duyan on 11. Juni 2015 08:35
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    jo haben ich/wir als PC User auch immer gedacht, das wird schon noch, die machen das! Sind alles nur Probleme am Anfang! *smile
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.