Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

CP Sytem unausgereift ?

Juleika
Juleika
✭✭✭
Hallo an alle,
irgendwie kommt mir das mit dem CP System recht unausgereift vor, vieleicht bin ich ja auch nicht von dieser Welt , aber meines erachtens lüppt das cp Sys nicht richtig rund !!

Beispiel:
Hatte bei "das Ritual- Kräftig" anfangs 20 CP verteilt und hatte bis zu 15 K Schaden als Drachenritter mit Zweihandwaffe, mittlerweile habe ich bei " Kräftig" auf 30 CP hochgeskillt und hab nur noch einen max. Schadenswert von 12,5k ( gleiche Rüstung/ gleiche Waffe/ andere werte auch hochgeskillt nüx weiter geändert an den werten) könnte ja auch sein das FTC spinnt aber früher hab ich die Schlangen in Schnittermark mit 1bis2 Schlägen zur Strecke gebracht, jetzt mit mehr als 25 CP die ich im "Blauen" Skilltree (kräftig)eingesetzt habe gehen die werte nur noch nach unten und ich brauche teilweise 5 Schläge !!.
Bin ich da ein Einzelfall oder bin ich einfach nur zu *****

Was auch stört und schon öfters angesprochen, das nicht alle Werte im User CP angezeigt werden die man mit dem CP Sys steigert. (glaube nur stamina/Magika/leben-reg)
Mag sein das ich da altmodisch bin, aber irgendwie und irgendwo möchte ich die "Neuen" Werte wenn ich einen CP eingesetz habe auch optisch sehen und vor allem auch merken :)

Will ja auch net meckern, aber es stört mich halt son bisserl.

PS: habe grade gesehen das man die "Reiteigenschaften" mit Kronen erhöhen kann ( BITTE BITTE Macht das nicht mit den CP´s (zb.10 Cp´s 5000Kronen).......denn nur die am ende des Monats geld dafür über haben , werden am Ende in Cyro siegen !!!!!!

Gruß

Juleika
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

Du bist damit keineswegs ein Einzelfall...auch bei mir war es ein DK mit 2Hd, hab ihn zur "Strafe" gelöscht. :o
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Im Championsystem scheinen einige punkte buggy zu sein... Dennoch kann ich mir deine geschilderte Version nicht vorstellen, denn wenn eine Skill-Linie buggy ist, sollten die Werte sich von 20 auf 30 nicht verändern. Ich kann mir das daher nur so erklären, dass du einfach keine kritischen Treffer hattest ;) Generell einen DPS an mobs zu messen, welche nach 5 Schlägen umfallen.... ist immer so eine Sache. Hatte auch schon mal 800k DPS, über 0.2 Sekunden ^^ Such dir mobs an denen nur zumindest 15 Sekunden rumschlagen kannst. Dann hast du weniger Schwankungen sollten 2 krits hintereinander kommen und dann 5 Schläge keiner mehr^^
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Der Schaden einer Attacke in ESO ist (Achtung!) unter gleichen Bedingungen immer gleich.
    Das bedeutet, dass man zB. initial mit Vernichtender Schlag aus dem Schleichen von hinten an einem definierten Mob immer den gleichen Schaden macht, und zwar bis auf die letzte Zahl. Im Verlauf eines Kampfes können diese Werte schwanken, wenn Passives und Synergien ins Spiel kommen. Da kann ein Vernichtender Schlag dann mal so eine und mal so eine Zahl produzieren, je nachdem was da gerade mit reinspielt.

Daher kann man das auch einfach rausfinden. Such dir einen Mob, schleich dich an und mach einen VS auf ihn. Schreib die Zahl auf, die FTC dir dafür ausspuckt. Dann strippe die 30 CP in dem Baum (kostet nur 3000 Gold glaub ich :) ) und mach zur Sicherheit nen Relog. Und dann machst du genau das Gleiche nochmal.
    Edited by Feimerdre on 11. Juni 2015 10:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.