Hallo. Bin auch auf der Suche. Per Gebiets-Sprachchat findet sich bisher leider nichts und oft hört man nix auch wenn wer spricht. Gamertag ist wie mein Name hier.
Habe soeben eine Handelsgilde gegründet! Sie nennt sich, man staune: Handelsgilde!
Bitte schreibt mich auf der Xbox One an. Gamertag: KleineLady85
Dann kann ich euch inviten.
FRAKTION IST EGAL! Da es eine Handelsgilde ist, kann man ja Fraktionsübergreifend handeln. Also jeder kann in die Gilde und jeder kann weitere Mitglieder (nur deutsch bitte) in die Gilde einladen!
Bei 50 Mitgliedern können wir auch einen NPC Händler mieten. Und hab 10 Mitglieder haben wir einen internen Gildenladen.
Super, ich versuche heute noch soviele wie möglich einzuladen. Bin dann erstmal Freitag bis Sonntag verreist und bin dann ab Sonntag Abend bzw. Montag wieder da
Super Gilde! Hab schon einiges verkauft damit ich endlich wieder etwas Platz in meiner Bank habe.
Am besten weitersagen und fleißig alle einladen. Ich hab gestern auch schon viele aus meiner anderen Gilde eingeladen.
Ich war auch 2 Tage in einer anderen Handelsgilde mit doppelt so vielen Mitgliedern aber da ist garnix im Laden.
Hab die anderen auch bereits eingeladen. Wir haben auch einen NPC Händler wieder diese Woche. Es wird jede Woche auf einen Händler geboten. Also schaut rein Habe auch schon einige Sachen verkauft. Es funktioniert also ganz gut
Kann man eigentlich immer nur einen Gildenhändler anmieten? Wenn ja dann sollte er demnächst in eine Zone für höhere Stufen wechseln damit viele dort einkaufen.
zur Zeit sind sehr viele Neulinge unterwegs, daher hab ich ihn in einer niedrigeren Stufe ansiedeln lassen. in Knurr*kha sind derzeit nur sehr wenige Leute unterwegs (lvl 40 Gebiet)
Man kann nur einen Händler mieten.
ich bin auch auf der suche nach einer netten Gilde für das Handeln...was wäre da passender als eine Gilde mit Namen "Handelsgilde". Ich versuche mich mit meinem Handwerkscharakter gerade im Schmieden, Schneidern und Verzaubern.
Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde sehr freuen.