Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann beim Einloggen keine Buchstaben oder sonst was eingeben

Alti
Alti
Soul Shriven
Hallo allerseits,

entweder ich hab irgendwas verpasst oder meine XBOX will verhindern das ich spielen kann.

Ich hab folgendes Problem, dass wenn ich Konto erstellen oder Konto verknüpfen auswähle ich dann gerne meine UserID und Kennwort eingeben möchte. Ich kann auch die entsprechende Zeile mit dem Kontroller auswählen nur kommen dann keine Buchstaben oder sonst was mit dem ich meine Daten eingeben könnte.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Danke
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Hast du eine Tastatur angeschlossen? Bei mir ist es so wenn ich eine Tastatur an der Box habe die Virtuelle Tastatur nicht erscheint.

    Falls du eine Tastatur angeschlossen hast einfach anklicken und versuchen damit zuschreiben.. sollte dann gehen;).
  • ZOS_MichaelM
    @Shukuy hat dir den richtigen Tipp gegeben. Solltest du ein USB Geräte an deine Xbox One angeschlossen haben (speziell eine Tastatur), klemm bitte alle ab und versuche es erneut. Nun sollte es mit der Eingabe klappen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.