Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spielabstürze und nicht einloggen

Skrinzar
Skrinzar
Soul Shriven
Guten Tag Community, seit 3 Tagen (heute mit gezählt) kann ich Teso nicht zocken, das Spiel stürzt andauernd beim einloggen, danach im dem kleinem Film oder im Charaktereditior ab, noch gestern hätte ich verstanden es läge an dem ganzen Loginprobleme die zur Zeit besteht aber jetzt nervt es gewaltig, ich habe keine 55€ bezahlt um ein Spiel zu bekommen das gar nicht einwandfrei läuft, Bethesda und Zenimax war dieses Problem bewusst gewesen und hätte es so geregelt dass Teso wenigsten spielbar wäre. Daher frage ich mich wie lange ich noch warten muss um ins Spiel rein zubekommen aber es könnte auch sein das ich ein Bug habe und der mich andauernd abstürzen lässt, möglich ist es mal. Ich habe auch das Spiel neu installiert und die Konsole neu gestartet aber es hilft nix. Ich wäre für ne Hilfe dankbar.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Konsole besitzt du?
    Hast du das Problem bereits dem Support gemeldet, damit die sich das einmal ansehen können?
    Hast du versucht, das Spiel über den Launcher zu reparieren?

Abstürze können meist verschiedene Ursachen haben, da können wir schwer weiterhelfen, ohne konkrete Details ^^
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Ich besitze eine Xbox One und ja ich habe dem Support ne Nachricht hinterlassen aber das ist seit 2 Tage her und bekam keine Antwort zurück sogar angerufen habe ich aber es war immer wieder besetzt.
    Wie meinst du das mit dem Launcher reparieren? Leider kann ich nur als Details sagen das es nur andauernd abstürzt genau an den Stellen wie ich oben in meinem ersten Post beschrieben habe, mehr kann ich nix sagen tut mir leid :/
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bekommst du eigentlich eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Wenn ja, welche?

Der "Launcher" bezog sich darauf, falls du auf dem PC spielst, bei der Xbox bin ich mir nicht sicher, ob es dort überhaupt einen Launcher gibt.

Probier mal Folgendes:

1. Starte die Xbox One vollständig neu, dadurch werden keine Spiele oder Daten gelöscht. Wie das funktioniert, erfährst du >> hier <<!
    2. Falls das nicht zur Lösung führt, ist >> hier << nochmal eine genaue Supportbeschreibung für die Xbox One.

Ich drücke dir die Daumen!
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Ich bekomme ab und zu ne Fehlermeldung aber kann dir jetzt nicht genau sagen welche es ist aber hier im Forum wurde sie einmal geläutert sobald ich wieder eine bekommen schreiben ich sie hier in meinem Post.

Ok danke probier ich mal aus, hoffe es geht wenn nicht bringe ich das Spiel zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.