Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest Chars verschwinden

tapitore
tapitore
Soul Shriven
Hallo, ich kann einige Quests nicht weiterführen oder abschließen weil die Charaktere einfach weg sind. Ich sehe ihren Namen und die Tätigkeit "Reden", die ich mit A ausführen können sollte, aber ich sehe dort niemanden stehen und ansprechen funktioniert auch nicht. Das passierte bei Rurelion, bei Maare und bei Catherine, dem Geist.
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Aus und wieder einloggen hilft fast immer
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • tapitore
    tapitore
    Soul Shriven
    ZiiMeX schrieb: »
    Aus und wieder einloggen hilft fast immer

    Wenn nur der Server nicht so ausgelastet wäre und ein Relogin nicht bis zu 10 Minuten dauern würde... Komme nicht mehr rein. Dann spiel ich eben Neverwinter xD
  • tapitore
    tapitore
    Soul Shriven
    Ich habs jetzt dreimal ausprobiert, kein Erfolg. Naarwe ist weg... Außerdem tauchen nun überall schwarze Userchars auf.
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    @tapitore hmm dann wird es wohl ein bug sein, müssen dann wohl abwarten bis er gefixt wird oder versuchs einfach in ein paar stunden nochmal ^^
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die Meldung! Wir untersuchen dies bereits.
    Momentan könnt ihr dieses Problem über einen vollständigen Neustart der Xbox One beheben, wie hier beschrieben: Aus- und Wiedereinschalten der Xbox One Konsole
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xXVidarXx
    xXVidarXx
    Nicht nur quest chars sind weg und manche typen komplett schwarz sondern auch gegner zum gluck kann mein per ihn sehen und angreifen sollte schnellstmöglich behoben werden das nervt aber wie schon richtig gesagt Konsole runterfahren und wieder einschalten dann funtzt es wieder
  • outworld35
    Habe leider die gleichen Probleme. User sind komplett schwarz und die Quest-Nsc's sind nicht da
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @PhiPro87 und @outworld35 Tritt dieses Problem auch nach der Anwendung von dieser Hilfestellung auf?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xXVidarXx
    xXVidarXx
    Ja hat bei mir funktioniert
  • outworld35
    Habs gerade versucht da ging es. Mal sehen wie es heute Abend ist wenn mehr User online sind
  • ExusAnimus666
    Habe das auch öfters. Zum beheben ist kein Neustart der Konsole nötig.
    Spiel beenden, 5 min warten und dann wieder starten klappt auch.

    Das hilft nicht nur bei fehlenden npcs, sondern auch bei den "schwarzen Spielern" deren Charaktermodele nicht geladen wurden.
    Edited by ExusAnimus666 on 17. Juni 2015 04:11
  • xXVidarXx
    xXVidarXx
    Leider hält das nicht lange an ich hoffe das hört bald auf
  • ExusAnimus666
    Ja ein Patch muss dringend her. Wird aber bestimmt mit Hochdruck daran gearbeitet :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.