Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sets schmieden

boomer84
boomer84
✭✭✭
hallo,

ich lese viele guides und überall steht man könne Sets schon ab lvl4 schmieden. Soweit sogut... Aber ich hab keine Ahnung wie.

Ich weis inzwischen wie Schmieden generell geht und einschmelzen oder verbessern von Rüstungen. Aber wie schalte ich Sets frei?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst Rüstungs- und Waffeneigenschaften analysieren und diese damit erlernen.
    In den verschiedenen Gebieten Tamriels sind Setschmiede zu entdecken in denen du bestimmte Sets herstellen kannst. Hierfür musst die für das Set vorgegene Zahl der Eigenschaften herstellen können...

    Mal nen Beispiel:

    Das Set Aschengriff benötigt 2 erforschte Eigenschaften und die Setschmiede ist im Startland deiner Fraktion.
    Du hast nun für dein Einhandschwert präzise und geschärft analysiert und erlernt, deshalb kannst dir ein Schwert dieses Sets dort herstellen. Dies geht dann einfach für jedes Rüstungsteil und jede Waffe so...


    Hier eine gute Übersicht über alle Setschmieden und orte wo du diese findest...Unter dem Setnamen steht die Anzahl der Eigenschaften die du kennen musst-->
    Edited by The_Saint on 27. Mai 2015 05:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hier eine gute Übersicht über alle Setschmieden und orte wo du diese findest...Unter dem Setnamen steht die Anzahl der Eigenschaften die du kennen musst-->
    oder hier auf deutsch.

    Edited by Calad on 27. Mai 2015 05:45
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    es ist also egal welche Eigenschaften ich analysiere... entscheidend ist das ich X Eigenschaften analysiert habe?

    Danke euch für die Hilfe... nun muss ich nur noch was zum analysieren finden. Hab den Reiter zwar schon gesehen, aber nie ein Item gehabt zum ausprobieren.

    Danke für den link.. die Seite kannte ich aber schon ;) ich hab ja vorher mal gegoogelt.. nur eben nichts gefunden was man zum herstellen braucht.
    Edited by boomer84 on 27. Mai 2015 09:04
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    genau so ist das :-)
    PC-Spieler
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    es ist also egal welche Eigenschaften ich analysiere... entscheidend ist das ich X Eigenschaften analysiert habe?

    Danke euch für die Hilfe... nun muss ich nur noch was zum analysieren finden. Hab den Reiter zwar schon gesehen, aber nie ein Item gehabt zum ausprobieren.

    Danke für den link.. die Seite kannte ich aber schon ;) ich hab ja vorher mal gegoogelt.. nur eben nichts gefunden was man zum herstellen braucht.
    Du kannst JEDEN Gegenstand analysieren, der eine Eigenschaft hat (erfüllt, lehrend, geschärft etc.). Ich kann nicht glauben, dass du sowas noch nie gefunden hast, denn die Dinger droppen dauernd.
    Wenn du aber eine bestimmte Eigenschaft suchst, kanns tu dich auch gerne an mich wenden, ich stelle dir den Gegenstand dann her (@Calad)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    es ist also egal welche Eigenschaften ich analysiere... entscheidend ist das ich X Eigenschaften analysiert habe?

    Jein;-)

    Du kannst natürlich dann nur die herstellen die du auch kennst. Da die ersten Analysen recht schnell laufen einfach schonmal schauen, was für eigenschaften du dann auch gleich verwenden willst
    Edited by The_Saint on 27. Mai 2015 10:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hast du Interesse an die Handwerksmeister. Wir sind eine Gemeinschaftsgilde aus Craftern und helfen uns gegenseitig beim Analysieren und Verkaufen. Machen auch Verkaufsaktionen.

    diehandwerksmeister.enjin.com Oder IG eine Mail an @LittleUnicorn
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    danke euch, hab tatsächlich immer was dabei gehabt... nur dadurch das ich leider immer erst verkauft habe ging das unter. Ich hab jetzt mal geschärft analysiert und dannach präzise. Hab mir mal 4 interessante Punkte ausgesucht die ich analysieren will.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Wie ist das mit Schmuck? Wie kann ich den analysieren? Ich hab n nettes Schmuckitem das mir +Waffenschaden gibt und würde das gerne später durch analysieren erhalten wollen.
  • Binx
    Binx
    Schmuck kannst du leider gar nicht selbst herstellen, also auch nicht analysieren.
  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Wie ist das mit Schmuck? Wie kann ich den analysieren? Ich hab n nettes Schmuckitem das mir +Waffenschaden gibt und würde das gerne später durch analysieren erhalten wollen.

    Aber du kannst mit einem Verzauberer eine Glyphe herstellen, mit der du auf einen beliebigen Ring +Waffenschaden aufbringen kannst
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Richtig. Du kannst aber die vorhandene Eigenschaft mit einer passenden Glyphe vom Verzauberer überschreiben, da gibts unter anderem auch eine mit +Waffenschaden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.