Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche nette Gilde (mit PvE Schwerpunkt)

TrinimacAttano
TrinimacAttano
Soul Shriven
Ein herzliches Aloha an all das TESO Urgestein da draußen.

Über mich:
Ich hab mich nun endlich wieder dazu entschlossen TESO zu spielen, nachdem ich es letztes Jahr nicht länger als die ersten drei Tage angerührt habe... Also bin ich Neuling. Absoluter Neuling. Heißt: Viel Unterstützung was die Mechanik angeht, eventuell Tipps für Rassen/Klassenwahl und unter anderem auch was die Bündnisse angeht, denn da bin ich noch recht unentschlossen.
Wenn man über all das hinweg sieht, kann ich sogar noch was positives hervorbringen: Ich spiele seit zwei Jahren Guild Wars 2 , kenne mich also mit den Grundlagen von MMO's aus und kann auch mit Fachwörtern um mich schmeißen wenns nötig wird.
Außerdem... Hm. Ich bin fast täglich und regelmäßig nachmittags bis abends online, habe TS/Skype vorzuweisen und kann mich selbst als lernwilligen, ehrgeizigen und interessierten Spieler äußern. Da bald Ferien ins Haus stehen, dürfte ich dann beinahe den ganzen Tag online sein. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich durchaus sozial und umgänglich bin, ich beiße also nicht und komme mit fast jedem klar, egal wie alt oder welches Geschlecht.
Außerdem bin ich, was Klasse und Rasse angeht, recht experimentierfreudig und lösche gerne mal unüberlegt alles um was neues auszuprobieren. Zügelt mich da bitte etwas, wenn ihr es schafft. :wink:

Wünschenswert: