Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche nette Gilde (mit PvE Schwerpunkt)

TrinimacAttano
TrinimacAttano
Soul Shriven
Ein herzliches Aloha an all das TESO Urgestein da draußen.

Über mich:
Ich hab mich nun endlich wieder dazu entschlossen TESO zu spielen, nachdem ich es letztes Jahr nicht länger als die ersten drei Tage angerührt habe... Also bin ich Neuling. Absoluter Neuling. Heißt: Viel Unterstützung was die Mechanik angeht, eventuell Tipps für Rassen/Klassenwahl und unter anderem auch was die Bündnisse angeht, denn da bin ich noch recht unentschlossen.
Wenn man über all das hinweg sieht, kann ich sogar noch was positives hervorbringen: Ich spiele seit zwei Jahren Guild Wars 2 , kenne mich also mit den Grundlagen von MMO's aus und kann auch mit Fachwörtern um mich schmeißen wenns nötig wird.
Außerdem... Hm. Ich bin fast täglich und regelmäßig nachmittags bis abends online, habe TS/Skype vorzuweisen und kann mich selbst als lernwilligen, ehrgeizigen und interessierten Spieler äußern. Da bald Ferien ins Haus stehen, dürfte ich dann beinahe den ganzen Tag online sein. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich durchaus sozial und umgänglich bin, ich beiße also nicht und komme mit fast jedem klar, egal wie alt oder welches Geschlecht.
Außerdem bin ich, was Klasse und Rasse angeht, recht experimentierfreudig und lösche gerne mal unüberlegt alles um was neues auszuprobieren. Zügelt mich da bitte etwas, wenn ihr es schafft. :wink:

Wünschenswert:
Was ich mir von der Gilde wünsche... Ich bin größtenteils PvE interessiert, da ich ein ultimativer Fan von Tamriel, was die Story, die Geschichten der Charaktere und der gesamten Welt angeht. Deswegen habe ich mich nie wirklich an PvP gewagt, wäre aber nicht abgeneigt es zu probieren wenn ich Menschen finde, die mich heranführen. Des Weiteren eventuell eine kleinere Gilde (groß geht auch, wenn man nicht direkt von allem und jedem überfahren wird), die vielleicht auch mit Kommunikationsmitteln wie Skype oder TS arbeitet. Ob nun top organisiert oder doch klein und kuschelwuschelig ist mir also egal. :blush:
Da ich ein gemütlicher und alles erkundender Spieler bin, würde ich mich freuen wenn es keine einschränkenden Regeln gibt à la "Du musst jetzt Lvl ... erreichen, du musst jetzt diese Gebiete erkunden, du musst ... Gold abgeben". Ich möchte ohne große Zwänge spielen und mich an den reichen Schätzen von Tamriel erfreuen, mit Menschen, die ebenso an dem Spaß haben... oder auch nicht.

Falls ich es geschafft habe jetzt noch Leute zu haben, die sich meiner Wenigkeit annehmen würden, dann bitte... nehmt mich auf! x)

Wenn irgendwelche Fragen entstehen sollten: Ihr habt die Freiheit mich anzuschreiben, ich freue mich über jede Art der Rückmeldung.

Herzlichste Grüße und einen schönen Abend noch.
Valar dohaeris. Valar morghulis.
  • Uthreed
    Uthreed
    Hey, die Gilde Akardien könnte so wie du deine Wünsche bzw. Vorstellungen beschreibst, recht gut zu dir passen,
    Wir spielen im Aldmeri Dominion sind eine kleinere Gilde, uns ist Ts wichtig weshalb wir Wert drauflegen das unsere Member hin und wieder vorbeischauen, der "harte Kern" ist natürlich jeden Abend im Ts.
    Wir spielen großteilig Pve und dies mit einem Spaß Anteil aber auch einer gesunden Portion Ehrgeiz, da wir den Endcontet nicht nur gesehen haben wollen sondern auch schaffen wollen.
    Also falls ich dein Interesse geweckt habe, so melde dich hier bei mir oder schreibe mich Ingame an (@Uthreed) dann geb ich dir gerne mal die Ts Daten und da kann ich dann gerne auch genauere Ausführungen machen. http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/153124/akardien-ad-pve-pvp
    Edited by Uthreed on 23. März 2015 09:13
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
  • Neumier
    Neumier
    Soul Shriven
    Servus,

    Wir sind eine kleine Gilde aus Franken und suchen noch Mitglieder. Bei uns steht der Spass im Vordergrund! Gezockt wird im Ebenherz Pakt und das derzeit um level 15 - 20.
    Alle Mitglieder sind älter als 28, berufstätig und bester Laune! TS vorhanden ...

    Wenn du Interesse haben solltest, meld dich einfach bei uns.

    Grüße neumier
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo,
    kannst dich ja mal bei uns melden wenn du magst.
    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.Wir haben natürlich auch ein Ts so wie ein Handelshaus.
    Würden uns freuen von dir zu hören ;)
    Lg Balladion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.