Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie skille ich den DK fürs leveln?

  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    es ist ein Boss.. der Type haben beide 7k HP.. die sind nicht mit 2 Schlägen weg ;) Und wenn einer stirbt, da es Bossquestnpcs sind, sind die immer zusammen. Ergo er ist wieder da beim Widerbeleben. Ich schau mal was ich mache...

    Ich hab im Spiel den Tipp bekommen das der Dunmer den man befreit den anderen Binden kann. Tut er bei mir zwar nicht, aber scheinbar ist es möglich das der Dunmer den anderen Mob an sich bindet wie auch immer.
    Edited by boomer84 on 4. Juni 2015 21:53
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Sorry, aber wie viel Schaden macht dein vernichtender Schlag?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    0,9k-1,5k wieso? Waffenschaden ist 323.

    Das Problem ist ja nicht wie oben geschrieben das ich den nicht umhauen kann weil ich zu schnell sterbe, sondern das ich ihn nicht umhauen kann weil der andere mich ständig umhaut selbst wenn ich blocke und das dem BS reicht um wieder auf Abstand zu kommen. Der vernichtende Schlag braucht 1sec castzeit.. idR ist der Meele da etwas schneller. Anstürmen, versengender Schlag und ehe ich den vernichtenden setzen kann haut der mich wieder um. Und ich überlebe dann einfach nicht lange genug.

    Hab mir mal n anderen Mob gesucht. Da unten gibt es ja son Totenkopfmob der aussieht wie n Clanbann. Ich hab 3 anläufe gebraucht und nur geschafft weil ich den Schäger mit seinem Schadensschild wieder reingenommen habe und war dennoch verdammt knapp. Mein Bogenschütze hat den ganz entspannt weggehauen am Vortag.

    Habe weitergequestet und Stufe 15, damit die Krallen geskillt und das hat schon gereicht. Dadurch konnte ich ähnlich wie beim Bogenschützen einhüllen den Meele-Boss festhalten während ich den Range gekillt habe.
    Edited by boomer84 on 5. Juni 2015 08:36
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist zu wenig. Bitte stell sicher dass:

    - du alle Ausrüstung mit Staminarunen versehen hast
    - du dir Bufffood bei einem Spieler oder wenigstens bei einem Koch in der Stadt kaufst, das dir Stamina oder noch besser, Stamina und TP gibt
    - du den Mundusstein der Krieger oder der Turm benutzt
    - du Lebenstränke dabei hast
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Hab mir mal n anderen Mob gesucht. Da unten gibt es ja son Totenkopfmob der aussieht wie n Clanbann. Ich hab 3 anläufe gebraucht und nur geschafft weil ich den Schäger mit seinem Schadensschild wieder reingenommen habe und war dennoch verdammt knapp. Mein Bogenschütze hat den ganz entspannt weggehauen am Vortag.

    Habe weitergequestet und Stufe 15, damit die Krallen geskillt und das hat schon gereicht. Dadurch konnte ich ähnlich wie beim Bogenschützen einhüllen den Meele-Boss festhalten während ich den Range gekillt habe.

    Erstmal dann Gratz :)

    Zu den Meleebossen: bei Meleebossen ist Vernichtender Schlag dein Brot und Butterskill, danach immer Schnitzen setzen, damit sie bluten, hau die Standarte raus und dann kitest du sie entweder oder lässt sie an dich und ihren Special werfen (das ist von Mob zu Mob unterschiedlich, bei dem Clannbann ist es die Trampelattacke (rotes Viereck auf dem Boden)). Geh aus dem Radius oder der roten Fläche raus (oder roll raus), warte bis sie fertig sind, dann wieder VS (sie sind dann nicht mehr immun), Schnitzen und 1-2 Medium Attacks zwischenrein, wieder Abstand. Rollen hilft, je nach Staminaverbrauch, damit sie dich nicht treffen, wenn du sie rankömmen lässt.
    So lange du Momentum noch nicht hast ist deine einzige Heilung (grünes) Drachenblut, das du immer nach eruptiver Schild nutzen solltest (erhöht deine Heilung). Solange du noch mit Obsidianschild rumläufst, ist das egal.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    nur geschafft weil ich den Schäger mit seinem Schadensschild wieder reingenommen habe

    Seh ich jetzt erst bewusst, sorry. Ich würde dir sehr empfehlen, den Morph auf Schnitzen zu machen, weil Schnitzen Ultimate generiert und du später deinen Schild von Eruptiver Schild bekommst! Es kann ausserdem bei dicken Mobs hilfreich sein, wenn man den Skill aus dem Medium Armor Tree mit reinnimmt, als defensiven Skill - 20% Ausweichen bringt ne Menge, besser als jeder Schild auf low Level.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.