Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bestimmte Stamina Menge für ausweichen sperren

RocketLanser
Hej Leute,

wie in der Frage zu lesen, würde ich gerne wissen ob man irgendwie eine bestimmte stamina Menge sperren kann? Soll den zweck erfüllen, dass man nciht alles in den Gegner pumpt und dann nicht mehr ausweichen kann. :s
Vielleicht per Addon? kennt da jemand was?

Noch eine 2te Frage, falls sich da jemand auskennt:
Kann man mit dem ausweichen durch einen AoE dodgen, ohne schaden zunehmen, oder muss man weg gerollt ein bevor der schaden eingeht?
habs mehrfach probiert, aber manchmal bekomm ich schaden, manchmal nicht...
Keine ahnung was ich jetzt denken soll. :#

grüße euer Rocket

Beste Antworten

  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ich kenn da was, nennt sich resourcen haushalt, das kannst du ganz alleine und ohne addon :). zur zweiten frage es gibt einige skills die ignorieren dodgen, find ich zwar auch nicht toll ist aber leider derzeit so. des weiteren gibt es beim zwischen 2 dodge durchaus mal lücken, wo dich auch was erwischen kann.
    Edited by baddabumb16_ESO on 1. Juni 2015 12:31
    Antwort ✓
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Zum Ausweichen weiß ich zum Beispiel:

    - bei der Standarte der Macht geht das
    - bei der Korrosiven Rüstung geht das nicht

    Daraus folgere ich ganz laienhaft, dass man gezauberten Körperrüstungen, die Schaden ins Umfeld verteilen, nicht ausweichen kann, wohl aber AOE Effekten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Antwort ✓
  • RocketLanser
    Haushalt.... kein kommentar :s:#
    Danke für die Info :smiley:
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Hm… keine Ahnung, ob 's dir weiter hilft. Es gibt ein AddOn, dass im laufe des Kampfes jede Menge an Informationen auf den Monitor kippt. Dazu gehören auch die Meldungen, wenn sich Leben, Ausdauer oder Magicka unter einem frei definierbaren Wert rutschen.

    [ Combat Cloud ]
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ..oder auch geil, etwas Leben sperren damit man nicht stirbt :D

    Wenn man durch ein AE rollt bekommt man logischerweise Schaden, es hilft auch nix zu hüpfen um weniger Schaden im AE zu bekommen (auch schon gesehen) durch leichte AEs kann man einen Assassinensprung oder einen Schildlauf/Ansturm machen um schnell durch zu kommen...Schaden bekommt man dennoch.

    Combat Cloud ist...hä..LUI ist wesentlich hübscher. Aber Geschmack...
    Edited by Apokh on 3. Juni 2015 13:45
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.