Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer als Fernkampf-Magier

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Hallo. Da ja bald die Konsolenversion von Teso erscheint mache ich mir schon mal Gedanken darüber was für eine Art Charakter ich spielen möchte.
Nun dachte ich daran das es ein Templer wird der mit Zerstörungsstab auf der ersten Leiste und Wiederherstellungsstab auf der zweiten Leiste als eine Art Priester spielbar ist, der mit den Licht-und Heilungszaubern des Templers kämpft.
Da ich aber leider keine Erfahrung im Teso habe suche ich hier nach Tipps und wollte fragen ob diese Art von Charakter überhaupt sinnvoll ist.
Möglicherweise sogar ein Build den ich als Vorlage benutzen könnte?

Danke im Voraus
Gruß, Quagmüller.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Klar, geht super und es gibt nen Haufen Builds und Guides für Magicka based DD Templer.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    genau so ist es. Das ist die einfachste Möglichkeit den Templer zu spielen. Das hab sogar ich mit einem Twink geschafft..und das heisst was :) Dieser Twink (mittlerweile VR13) ist mein Char mit den wenigsten Problemen, der läuft quasi von alleine.
    PC/EU
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wie meine zwei Vorredner schon sagten, ist ohne Probleme machbar und funktioniert janz jut.
    Das beste ist, Fang einfach zum zocken an, kucke was dir liegt und schaue nochmal rein oder such dir da dann direkt ein Build.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich hab einige Klassen hoch gespielt aber bis jetzt muss ich sagen, der Templer ist dier Klasse die ich am wenigsten probleme hatte. Sogar Öffentliche verliese sind solo kein problem da hatte ich schon damals mehr probleme mit meiner Nachtklinge oder Magier. Aber dass ha^^
    Ziehe selber fleißig weiter meinen templer hoch und ziehe ihn in betracht als main zu wählen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Ich hab einige Klassen hoch gespielt aber bis jetzt muss ich sagen, der Templer ist dier Klasse die ich am wenigsten probleme hatte. Sogar Öffentliche verliese sind solo kein problem da hatte ich schon damals mehr probleme mit meiner Nachtklinge oder Magier. Aber dass ha^^
    Ziehe selber fleißig weiter meinen templer hoch und ziehe ihn in betracht als main zu wählen.

    Ich hatte Solo mit DK/Temp/Sorc nie Probleme, da geht alles allein.
    Ist einfach nur ne Sache der Skillung ;)
    Bei NB kansch ned so mitreden.

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Sogar Öffentliche verliese sind solo kein problem da hatte ich schon damals mehr probleme mit meiner Nachtklinge oder Magier.

    Was soll denn bitte einen Sorc umbringen? Der braucht doch nur Gehärteter Schutz und Medium Attacks? O_o
    Für den Trash Blitzfluss und Impuls, fertig ist der Lack...
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Ich habe mir hier mal einen Build zusammen gestellt.
    http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-5d700301900f:15:134:113:111:13:13:16:155:11:125:13:356:21:21:21:21:211:210:21:21:21:21:21:21:21:21:218:21:21:21:21:21:21:21:21:21:21:175:31:31:31:1224-578:130:39:52:131:5:69:159:75:156:66:63
    Was meint ihr dazu? Habe die Fähigkeiten nicht gemorpht, weil ich noch nicht so recht weis was sinnvoller wäre.
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=S6heHvGZg5c

    Schau dir das doch mal an, ist zwar für PvP geht aber ind eine Richtung
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • RocketLanser
    Der wär auch besser eine Nachtklinge geworden :#:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.